Kaschmir-Schals für 12,99 EUR bei ALDI Nord ab Montag, 21.11.11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gesunder Menschenverstand.

Na dann hoffe ich mal, dass Sie nicht den gleichen 'Schrott' mit Bugatti- oder Joop!-Label kaufen. Ich habe mir die Schals angesehen und wage es zu behaupten, dass Sie mit den Lizenz! - 'Designer'- Produkten, die tewa das zehnfache kosten locker mithalten können. 'Gesunder Menschenverstand' hiesse also aufs Label verzichten und sich lieber den Aldi-Schrott kaufen- oder halt gleich die Großmutter stricken lassen...
 
Na dann hoffe ich mal, dass Sie nicht den gleichen 'Schrott' mit Bugatti- oder Joop!-Label kaufen. Ich habe mir die Schals angesehen und wage es zu behaupten, dass Sie mit den Lizenz! - 'Designer'- Produkten, die tewa das zehnfache kosten locker mithalten können. 'Gesunder Menschenverstand' hiesse also aufs Label verzichten und sich lieber den Aldi-Schrott kaufen- oder halt gleich die Großmutter stricken lassen...

Stimmt, es gibt ja natürlich keine Alternativen. :rolleyes:
 
Ich hatte mir das zunächst offenbar anders gedacht:
Wahrscheinlicher hielt ich die Version, dass die wehrte Gemahlin vielleicht nur Schals und Tücher von Burberry bis Hermès von meinetwegen 300 bis 3.000 Euro je Stück gewohnt ist und deshalb 13 Euro oder generell den Einkauf im HIV-Discounter für abwegig hielt. ;)

Insofern auch von mir: "Herzliches Beileid". :D

willkommen in der welt von reich und schön.

ich bin angeekelt von dir... danke
 
willkommen in der welt von reich und schön.

ich bin angeekelt von dir... danke
:confused: Wo genau liegt Dein Problem?

Vielleicht irgendetwas durcheinandergebracht im Adventsstress oder zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt heute gehabt? ;)

Spaß beiseite:
Dass bei Mitgliedern dieses Forums (und Partnern) 13 Euro für einen Schal tatsächlich viel zu viel sein sollten, dürften wohl die meisten hier ganz stark bezweifelt und sich gewundert bzw. meine Theorie zu eigen gemacht haben. Vielleicht hätte man das ignorieren und betreten schweigen müssen, wie der überwiegende Rest, wäre das gentleman-like?

OK, das Ganze irgendwie lustig anzugehen, war sicher auch nicht so gut bzw. da den richtigen Smiley zu finden, ist schwer. ;)
 
:confused: Wo genau liegt Dein Problem?

Vielleicht irgendetwas durcheinandergebracht im Adventsstress oder zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt heute gehabt? ;)

Spaß beiseite:
Dass bei Mitgliedern dieses Forums (und Partnern) 13 Euro für einen Schal tatsächlich viel zu viel sein sollten, dürften wohl die meisten hier ganz stark bezweifelt und sich gewundert bzw. meine Theorie zu eigen gemacht haben. Vielleicht hätte man das ignorieren und betreten schweigen müssen, wie der überwiegende Rest, wäre das gentleman-like?

OK, das Ganze irgendwie lustig anzugehen, war sicher auch nicht so gut bzw. da den richtigen Smiley zu finden, ist schwer. ;)

einsicht ist besser als...
 
potential zum lieblingsbeitragsschreiber durchaus vorhanden...
War das, wenige Posts vorher, eigentlich ironisch gemeint?

Oder loggen sich unter dem Account fritzl mehrere Personen oder mehrere (gespaltene) Persönlichkeiten ein? ;)

Ich meine, mein (Schreib-)Stil etc. hat sich nicht wirklich geändert die letzte Woche, oder...?

Edit: aber jetzt ist von meiner Seite aus Schluss, das hätte besser von Anfang an nur per PN diskutiert werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben