Kaschmir-Schals für 12,99 EUR bei ALDI Nord ab Montag, 21.11.11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun war ich das erste Mal in diesem Jahrtausend in einem Albrecht Discount und habe mir 2 Schals geholt.

Das war dann wohl eine klassische Übersprunghandlung -
im Burberry-Kaschmirschal-Thema die diversen Marken und Qualitäten vergleichen und dann zwei ALDI-Kaschmiranteil-Schals kaufen... :p

Zusätzliche Erkenntnis:
Somit hat ALDI-Nord traditionellerweise auch die diesjährige Kaschmiranteilschal-Saison eröffnet -
Lidl, ALDI-Süd und Tchibo werden wohl demnächst nachlegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heute gelieferte Piacenza-Schal riecht auch - er ist industriell vorparfümiert worden, mit einem vergleichsweise hochwertigen, aber nichtsdestotrotz schrecklichen funktionalen Parfüm. Eine Unsitte, das. Meine Nase gehört mir...
 
Der heute gelieferte Piacenza-Schal riecht auch - er ist industriell vorparfümiert worden, mit einem vergleichsweise hochwertigen, aber nichtsdestotrotz schrecklichen funktionalen Parfüm. Eine Unsitte, das. Meine Nase gehört mir...
Oha, welcher verdächtige Duft sollte denn wohl damit verdeckt werden..? :rolleyes:
Aber sicherlich noch etwas besser als mein Plastikkleber-'Parfüm'. :D
 
Das ist hart. Mein Beileid.
Ich hatte mir das zunächst offenbar anders gedacht:
Wahrscheinlicher hielt ich die Version, dass die wehrte Gemahlin vielleicht nur Schals und Tücher von Burberry bis Hermès von meinetwegen 300 bis 3.000 Euro je Stück gewohnt ist und deshalb 13 Euro oder generell den Einkauf im HIV-Discounter für abwegig hielt. ;)

Insofern auch von mir: "Herzliches Beileid". :D
 
heute bei Aldi Nord rein interessehalber eine Duftprobe genommen. Die Kaschmirschals rochen nach Schurwolle. Das ist ok, war ja auch ein Mischgewebe. Irgendwelche Farbgrüche warwn nicht festzustellen. Scheint also zu differieren. Ich persönlich fand sie aber nicht besonders.schön.
 
Wieso ist dieser thread überhaupt so lang geworden? Kaschmir-Schals bei Aldi? 0,5 msec nachdenken, dann kommt man zwangsläufig zu dem Ergebnis: kann nur Schrott sein. Mehr gibt's dazu garnicht zu sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben