Kaschmir-Schals für 12,99 EUR bei ALDI Nord ab Montag, 21.11.11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Penne

Member
Gleich die Einschränkung: leider nur 60% Kaschmir, 40% Wolle.
und etwas schmal (25 cm), dafür lang - 180 cm zzgl. 7 cm Fransen und "Made in Italy".

Gibt auch einen mit original Burberry-NovaCheck-Fake-Muster in klassischen Farben ;)
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_21_11_2011_48_792_12194_5.html

Vielleicht für den einen oder anderen Wirtschaftskrise gebeutelten Gentleman empfehlenswert. Oder als Weihnachtsgeschenk für die Frau, von der man sich scheiden lassen will. ;)
 
Mich würde ja mal interessieren was passiert, wenn man da nun hochwertige Markenschals hinlegen würde. Ich glaube die meisten würden trotz Fühlen wegen Aldi und dem Preis die Qualität für minderwertig halten. Geschäft und Preis spielen schon eine große Rolle beim Einkauf und gaukeln uns oft Qualität vor.
 
Reaktion meiner Frau. Ich geb doch keine 13€ für nen Schal aus...
Diskutieren völlig sinlos ;)
 
Nun war ich das erste Mal in diesem Jahrtausend in einem Albrecht Discount und habe mir 2 Schals geholt: Weich genug sind sie (nicht so wie 100% Kaschmir, aber OK, etwa so wie die aktuellen 325€-Burberry-Pseudo-Kaschmirschals). Die Überlänge ist sehr angenehm, leider miefen die Teile trotz (oder wegen?) des Oeko-Tex-Labels wie frisch tapeziert. Das habe ich auch seit 20 Jahren bei Textilien nicht mehr gehabt... Die stinkenden Schals werden natürlich an Aldi zurückgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun war ich das erste Mal in diesem Jahrtausend in einem Albrecht Discount und habe mir 2 Schals geholt: Weich genug sind sie (nicht so wie 100% Kaschmir, aber OK, etwa so wie die aktuellen 325€-Burberry-Pseudo-Kaschmirschals). Die Überlänge ist sehr angenehm, leider miefen die Teile trotz (oder wegen?) des Oeko-Tex-Labels wie frisch tapeziert. Das habe ich auch seit 20 Jahren bei Textilien nicht mehr gehabt... Die stinkenden Schals werden natürlich an Aldi zurückgegeben...

potential zum lieblingsbeitragsschreiber durchaus vorhanden...
 
Mich würde ja mal interessieren was passiert, wenn man da nun hochwertige Markenschals hinlegen würde. Ich glaube die meisten würden trotz Fühlen wegen Aldi und dem Preis die Qualität für minderwertig halten. Geschäft und Preis spielen schon eine große Rolle beim Einkauf und gaukeln uns oft Qualität vor.

Deswegen kauf' ich ja schon lange nix mehr ohne Doppel-Blind-Test vorab. :D ;)
 
Habe spaßeshalber mal direkt bei ALDI Nord in Essen angerufen, um die vor ihren übel riechenden Kaschmir-Schals zu warnen, 0201 85930.

Schon sehr traurig, wie die versuchen, einen abzubügeln... Dass ich mein Geld zurückbekommen kann, ist mir ja klar, ich wollte die Nachricht eines schweren Produktmangels, möglicherweise einer Gesundheitsgefährdung (nicht alles, was stinkt, ist ungiftig...) loswerden. Interessiert offenbar niemanden, erst als ich nochmals nach dem Namen fragte, versprach man mir, die Info weiterzugeben. Enttäuschend, wenn es für den Kunden nur eine 'Abwimmelzentrale' gibt, aber keinen zuständigen Mitarbeiter im Einkauf/Service/Produktmarketing oder whatever...

Meines Erachtens kann man so ein Stinktierprodukt nur zurückrufen..
 
Habe spaßeshalber mal direkt bei ALDI Nord in Essen angerufen, um die vor ihren übel riechenden Kaschmir-Schals zu warnen, 0201 85930.

Schon sehr traurig, wie die versuchen, einen abzubügeln... Dass ich mein Geld zurückbekommen kann, ist mir ja klar, ich wollte die Nachricht eines schweren Produktmangels, möglicherweise einer Gesundheitsgefährdung (nicht alles, was stinkt, ist ungiftig...) loswerden. Interessiert offenbar niemanden, erst als ich nochmals nach dem Namen fragte, versprach man mir, die Info weiterzugeben. Enttäuschend, wenn es für den Kunden nur eine 'Abwimmelzentrale' gibt, aber keinen zuständigen Mitarbeiter im Einkauf/Service/Produktmarketing oder whatever...

Meines Erachtens kann man so ein Stinktierprodukt nur zurückrufen..
<besserwissermodus an> produktionsbedingt kann es bei einem Naturprodukt zu abweichenden Qualitätsleveln kommen - wir bitten dies zu entschuldigen <besserwissermodus aus> :p:p:p:p
 
Habe spaßeshalber mal direkt bei ALDI Nord in Essen angerufen, um die vor ihren übel riechenden Kaschmir-Schals zu warnen, 0201 85930.

Schon sehr traurig, wie die versuchen, einen abzubügeln... Dass ich mein Geld zurückbekommen kann, ist mir ja klar, ich wollte die Nachricht eines schweren Produktmangels, möglicherweise einer Gesundheitsgefährdung (nicht alles, was stinkt, ist ungiftig...) loswerden. Interessiert offenbar niemanden, erst als ich nochmals nach dem Namen fragte, versprach man mir, die Info weiterzugeben. Enttäuschend, wenn es für den Kunden nur eine 'Abwimmelzentrale' gibt, aber keinen zuständigen Mitarbeiter im Einkauf/Service/Produktmarketing oder whatever...

Meines Erachtens kann man so ein Stinktierprodukt nur zurückrufen..

Das Aldi Dich nicht in einer Limousine abholen ließ um sich für mangelnde Marketing und Serviceleistung zu entschuldigen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben