Jeans!!

Na z.B. Pure Blue Japan, aber der Preis...

geht schon, wenn Du sie in den USA kaufst. Für das letzte Paar habe ich US$ 300 (incl. Kürzen) gezahlt. Die letzten New Standard von APC, die ich gekauft habe, haben um die 170 Euro in Frankreich gekostet. So groß ist der Unterschied nicht, wobei ich die APC wirklich auch sehr gerne mag und mir schon klar ist, daß wenn man den Versand aus USA bezahlen muss, die Rechnung anders aussieht. Zumal man die APC ja auch problemlos in D bekommt.

Grüße,
Frank
 
1xAdriano Goldschmied Skinny in 30/34
1xDior Homme in 30/34
3xGianni Versace Jeans( sind übrigens alle sehr bequem und dezent sowie made in Italy) in 31/34
1xGivenchy in 30/34

Die Goldschmied Jeans könnte man von der Bequemlichkeit auch zum Schlafen anziehen. Gutes PLV( ab 179)

Die Gianni Versace haben einen genialen Schnitt und super Baumwolle. Keine Falten oder Glanzspuren.Leider sehr teuer, hab Sie ab 329 gesehen.Im Schnitt aber 400 und mehr. Die der 1.LINIE, nicht Versace Jeans Couture, die gibt es schon für 199. Ich habe Sie über einen Outletstore gekauft und für keine mehr als 120 bezahlt. Ist aber selten das es die Gianni Versace Artikel im Outlet stark reduziert gibt, meist in kleinen Größen.:)


Dior Homme sind auch " made in Italy" aber nicht so langlebig wie Versace.

Givenchy sind super ausgefallen aber sehr schwer zu bekommen.
 
1xAdriano Goldschmied Skinny in 30/34
1xDior Homme in 30/34
3xGianni Versace Jeans( sind übrigens alle sehr bequem und dezent sowie made in Italy) in 31/34
1xGivenchy in 30/34

Die Goldschmied Jeans könnte man von der Bequemlichkeit auch zum Schlafen anziehen. Gutes PLV( ab 179)

Die Gianni Versace haben einen genialen Schnitt und super Baumwolle. Keine Falten oder Glanzspuren.Leider sehr teuer, hab Sie ab 329 gesehen.Im Schnitt aber 400 und mehr. Die der 1.LINIE, nicht Versace Jeans Couture, die gibt es schon für 199. Ich habe Sie über einen Outletstore gekauft und für keine mehr als 120 bezahlt. Ist aber selten das es die Gianni Versace Artikel im Outlet stark reduziert gibt, meist in kleinen Größen.:)


Dior Homme sind auch " made in Italy" aber nicht so langlebig wie Versace.

Givenchy sind super ausgefallen aber sehr schwer zu bekommen.

Mir läuft's kalt den Rücken runter.

Ich fange lieber mal klein an :)

Also womit?
 
Warum kalt den Rücken runter?Kaufe gerne klass. Marken und klass. Kleidung allgemein. Man muss halt ein bisschen suchen bis man Sie zu respektablen Preisen bekommt. Außerdem hab ich früher mit 17,18,19 sehr viel Versace getragen, bin neben dem Abi 7 Tage die Woche arbeiten( 4-5 Stunden pro Tag) gegangen. Hat leider nur für 2,5 gelangt, aber so what?. Naja nach der Schule um 16 Uhr zum Bahnhof gerannt, in den Bus zur Arbeit bis 21 Uhr. Mit dem Bus zurück in die Stadt und von dort mit dem Bus nach Hause. Dann bis 23:30 oder 24 Uhr gelernt oder Hausaufgaben gemacht. Am WE hatte ich schon um 15uhr Schluss.

Kurzum bin ich dann damals um mich zu belohnen immer gerne so 3-5 mal im Jahr in die Style Outlets nach Zweibrücken gefahren gerne schlichte V-Pullover von Versace in allen Farben für höchstens 79€ gekauft.Oder eben ne Jeans für damals höchstens 100€. meistens 50, 60.70. Die konnte ich in der Schule tragen ohne aufzufallen. Mit Polospieler oder Kroko auf der Brust kommt nicht überall gut. Viele dieser Sachen trage ich heute 6 Jahre später noch immer. Vom Restgeld dann immer jeden 2. Monat mit nem Freund ein WE nach Hamburg oder Dresden, Prag, Budapest, Nürnberg usw. immer in 4.5 Sterne Häusern und nie mehr als 200€ bezahlt für 2/3 Nächte. Mit 19 dann raus daheim und die Wohnung chic eingerichtet( 2 Nebenjobs:D).

Höre heute oft im Zug, dass Teenies so 150-200 Euro am WE versaufen. Das war und ist mir zu dumm.

Zum Einsteigen(klein anfangen ) würde ich mit wenn ganz klein Cheap Monday, ansonsten mit einer Replay, Joop oder Diesel oder der etwas zu Unrecht in Vergessenheit geratenen Girbaud Jeans. Beide wenn Sie im Sale sind. Dann bekommt man die für 70€ und weniger. Das ist eigentlich leistbar.
Ansonsten sind die Armani Jeans schön in der Waschung aber mitunter bretthart.
http://www.bankowski.de/de/eshop/he...LL-MANKIND-Schlankes-Bein-Schwarz-367873.html

http://www.bankowski.de/de/eshop/he...ed-Jeans-The-Protege-Straight-Leg-459611.html

http://www.herrenausstatter-braun.de/Cashmere-Sale-50/V-Neck-Pullover-greige-greige-S-oxid.html

Ich will mich nicht rechtfertigen, nur verdeutlichen dass man sich auch schon in jungen Jahren durch selbstverdientes Salaire Einiges leisten kann wenn man gezielt kauft und seine Prios setzt.:)
 
Ich will mich nicht rechtfertigen, nur verdeutlichen dass man sich auch schon in jungen Jahren durch selbstverdientes Salaire Einiges leisten kann wenn man gezielt kauft und seine Prios setzt.
pardon, für mich gilt bildung > alles, wobei ein 400€ Job als Schüler/Student immer drin ist, sofern denn benötigt.

aber hier geht es um Jeans, wenn sie uns ihre Lebensgeschichte erzählen möchten, dann benutzen sie doch bitte das "who is who".
 
sry für das kurze OT, aber das muss sein: Bildung steht nicht im Staatsmonopol und kann gerade (wenn nicht vor allem) bei eigenen Tätigkeiten neben Schule/Uni erworben werden - wenn man sich was Gescheites sucht.
 
Daß Du aus Deinem Leben erzählst finde ich im Gegensatz zu Infinit durchaus O.K., allerdings sind Deine Beiträge regelmäßig so stark mit Markennamen getränkt, daß ich das recht befremdlich finde.

Markenfetisch à la Patrick Bateman... ;)

Gruß Change
 
Oben