Jeans!!

Bei mir sind in der Denim Rotation:
Skinny von 7
Straigth cut in cleaner Waschung von Diesel
Leicht destroyte coole Diesel für den Ausgang
Und neuerdings eine 511 (Slim) in dunkelblau von Levis, die ich mir für kleines Geld aus den USA mitbringen ließ. Mit der bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr so viel Geld für Denim auszugeben und ich glaube, das die ganz große Welle von "Luxus"-Jeans mit Hauptsache vielen Stitchings dem Ende zu geht. In diesem Sinne wollte ich mich jetzt auch mal mit Hilfiger Denim auseinander setzen. Was mich an vielen aktuellen Denims stört ist diese Washung mit den großen hellen Flecken auf den Oberschenkeln, wisst Ihr was ich meine?
 
Ich hab ein paar Jeans im Schrank, meistens DarkDenim, ohne Waschung.

Am liebsten ist mir 7faMK, Energie und Diesel (Modell Larkee), da diese Schnitte meiner Figur am besten nachkommen. Qualitativ sind sie auch in Ordnung.

Etwas mehr casual, da mit leichtem Used-Look, ist meine Degaine. Sehr schöner Schnitt, tolle Stoffqualität und ohne zuviel Schnickschnack. Allerdings sind die Teile relativ happig im Preis, wenn man sie nicht irgendwo im Sale schnappt.

Ich hab auch noch ne Boss und ne H&M im Schrank, tolle Farben und sehr slim, allerdings nicht unbedingt die beste Materialqualität.
 
Unterschreib:D

Mittlerweile ist aber relativ stark 7 for all mankind im Schrank vorhanden:cool:

mal allgemein an die 7 for all mankind-träger: ich hab reguläre eine 34/36, bei 7famk werden die längen aber leider gar nicht berücksichtigt :( wie lang sind die guten stücke denn? reichen die für meine langen, eleganten gazellenbeine?
 
Oben