Jeans!!

Savoir vivre und Versace, Armani Jeans passen in meinen Augen ganz schlecht zusammen. Wenn du wirklich gute Jeans haben willst, gibt es da einige Anlaufstellen; Joop oder Diesel sind nicht darunter.
 
Klar gibt es gewisse Unterschiede in der Quali von Jeans, allerdings bin ich im Gegensatz zu anderen Produkten etwas toleranter bezüglich des Herstellers. Die Passform ist das entscheidende (am Gesäß)! Kann ja leider auch beim gleichen Hersteller von Kollektion zu Kollektion variieren.
Außer soll baggy sein, dann isses egal. Aber auch dieser Trend mit nicht passenden skinny jeans, ich dachte der Drogen-Look wäre vorbei.
 
pardon, für mich gilt bildung > alles, wobei ein 400€ Job als Schüler/Student immer drin ist, sofern denn benötigt.

aber hier geht es um Jeans, wenn sie uns ihre Lebensgeschichte erzählen möchten, dann benutzen sie doch bitte das "who is who".
Ich finde seine Beiträge durchaus angebracht, und lese sie gerne. Persönliche Dinge und Erfahrungen weiß ich zu schätzen.

Savoir vivre und Versace, Armani Jeans passen in meinen Augen ganz schlecht zusammen. Wenn du wirklich gute Jeans haben willst, gibt es da einige Anlaufstellen; Joop oder Diesel sind nicht darunter.
Wenn die Jeans gut sitzen, bequem sind und auch gut mit dem Gesamtoutfit harmonieren, dann spricht doch nichts gegen diese Jeans. Die Qualität ist mM nach in Ordnung. Besseres gibt es natürlich immer.

Wenn es um Jeans geht, favorisiere ich die Levis 501. Klassischer geht es nicht.
Ich trage auch sehr gerne die 501er. Von den neuen Jeans bevorzuge ich aber die 511er. Passt mir einfach besser.


Einen schönen Sonntag wünsche ich, André.
 
Ich bitte um Verzeihung, muss mich wohl erst noch an den Tenor des Forums gewöhnen.
Kein Problem.

ich finde es nur sehr schade wenn sich jemand Mühe gibt etwas zu schreiben, und man dies dann ablehnt. Vor allem wenn es etwas persönliches ist. Man darf das ruhig respektieren wie ich finde. :)


Wünsche noch einen ruhigen Feiertag, André.
 
Seit gut 2 Jahren bin ich bei relativ schlank geschnittenen Jeans von Baldessarini (Modell 16501).

Ich kaufe auch nicht nach Marke, sondern nach Passform und da war Baldessarini eine recht gute Entdeckung für mich.
 
Berichte mal, wenn die Jeans da ist. Von denen habe ich zwei Exemplare der billigeren Modelle und bin zufrieden.

Gruß Change
 
Oben