Inspirations-Bilderthread

Ich muss sagen, ich bin an sich kein Fan der Bespoke-Schnittvorlieben dieses bekannten Styleforum- und Instagram-Posters (extrem weite Hosen, teilweise merkwürdige Sakkoproportionen, aber das Gerät hier ist richtig klasse und passt super zu ihm.

https://www.instagram.com/p/Cw0jNqSpOX_/

Offenbar hat er diesen pinken Tweed by Jungmann & Neffe in Wien aufgetrieben und sehr schön umsetzen lassen. Man muss schon ordentlich Swag haben, um das zu rüberzubringen, aber daran mangelt es ihm nicht. ;)
 
Ich muss sagen, ich bin an sich kein Fan der Bespoke-Schnittvorlieben dieses bekannten Styleforum- und Instagram-Posters (extrem weite Hosen, teilweise merkwürdige Sakkoproportionen, aber das Gerät hier ist richtig klasse und passt super zu ihm.

https://www.instagram.com/p/Cw0jNqSpOX_/

Offenbar hat er diesen pinken Tweed by Jungmann & Neffe in Wien aufgetrieben und sehr schön umsetzen lassen. Man muss schon ordentlich Swag haben, um das zu rüberzubringen, aber daran mangelt es ihm nicht. ;)

Stoff sieht super aus, Schnitt lassen wir mal außer Acht und die Farbe passt natürlich perfekt zu seinem dunklen Hauttyp, sprich nichts für einen blassen Mitteleuropäer :)
 
Ich sage das echt selten, aber: ich glaube so ein (unbestritten geiler)! Anzug bekäme bei mir wohl kaum bis keine Tragezeit. Keiner der beiden.

Halt doch nur Balls of Schmiedeeisen, nicht Balls of Steel.

N.H.
 
Den zweiten Faden kannte ich noch nicht, das Resultat finde ich absolut beeindruckend. Das erste Bild finde ich hingegen nicht so toll. Ich muss mich aber @Nikolaus Haus anschließen, dass ich keinen der beiden jemals wirklich tragen würde.
 
Der violette Farbraum als Anzugfarbe ist nur was für die ganz Harten, ich traue mich da ja auch nicht (obwohl es da einen sehr schönen Purple Worsted Flannel als Windowpane im Standeven Oxbridge Bunch gibt...). :D

Mr. Bowles hat sich den Tweed übrigens selber als Special Run nach eigenem Design machen lassen, Huntsman hat ein sündhaft teures Programm dafür. In den üblichen Stoffbüchern kommen die risikolosen 5000 Shades of Grey halt häufiger vor. ;)
 
Nun gut, das ist jetzt 18 Monate her. Jedenfalls sehen die meisten von denen wie verkleidete, alberne Wichtigtuer aus.

Violett/Purple/Lila sind Farben, die selten und nur an wenigen gut aussehen. Das passiert durchaus (mal).
Wenn es vorkommt, darf man nicht den Fehler machen, sich das anzuziehen. Denn an einem selbst stehen alle Chancen sehr hoch, dass es eben nicht gut aussieht.
 
Oben