Inspirations-Bilderthread

Was würde hier los sein wenn es ein „normaler Politiker“ wäre. Alle würden sagen „Susu 400€ Washington und jetzt“

Bitte keine politische Meinung in diesen post interpretieren.
 
Was würde hier los sein wenn es ein „normaler Politiker“ wäre. Alle würden sagen „Susu 400€ Washington und jetzt“

Bitte keine politische Meinung in diesen post interpretieren.
Mir ging es mit meinem Post eigentlich nicht darum, Selenskyj als Superdresser aufzubauen. Ich habe nur die Gelegenheit genutzt, on topic mal den rosa Elefanten zu erwähnen, der aktuell auch in diesem öffentlichen Raum herumläuft und geflissentlich übersehen wird. ;) Es gibt derzeit für mich wesentlich wichtigere Aspekte, den Mann gut zu finden, als sein Tom-Ford-Anzug, für den er im Moment ohnehin wenig Verwendung hat.
 
Bei Rötzel sind mir zu viele Farben im Outfit. Der grüne Pullover ist für mich overdone.

Und Herbert Stricker: wer nen Anzug trägt, und in beiden Händen was rumtragen muss, ist Fahrer/Büroleiter, aber nicht Chef.
 
Oben