Ich frage mich...

Naja, und wenn du wieder jeder zweitklassige Italo-Kino-Star, Möchtegern-Bodybuilder oder Prollet aussehen möchtest, dann kansst du auch noch Tanktop tragen :eek:

Gleiches gilt nicht für die Damenwelt, und wir alle wissen auch warum.

Weshalb nicht für die Damenwelt? So ein kleines, verfettetes, schwitzendes Muttchen mit Wischmob auf dem Kopf und zu kurzem Faltenröckchen...und dann auch noch Tanktop - na lecker! :eek:

Gruß
Armin
 
Tanktops oder gar normale Unterhemden, dann kurze Hosen und beige-/hautfarbene Socken in Ledersandalen zu unschönen Dürrbeinen.....:eek:

Da fragt man sich, ob die Leute keinen Spiegel haben. Schön sind auch T-Shirts die nicht in die Hose gesteckt werden aber eigentlich auch garnicht passen, da der Bauch vielleicht (vor-)letzte Saison reingepasst hat und nun dem Bauch Freiluft verschafft.

Aber(!): Alles halb so schlimm, denn bei dem Wetter zwei Wochen dasselbe Hemd zu tragen, ist ekelhafter. Ich musste mich letztes Jahr mit einem Kunden quälen, der das wirklich so durchgezogen hat. Allgemein ist es mir egal, ob die Leute grauenhaft aussehen - denn da kann ich weggucken. Wenn aber beissender (oder schon süßlich-fermentierter.....) Gestank von mangelnder Hygiene zeugt, dann ist das bei weitem abartiger. Denn da kann man nicht weggucken oder sich des Gestankes entziehen.
 
(...) Alles halb so schlimm, denn bei dem Wetter zwei Wochen dasselbe Hemd zu tragen, ist ekelhafter. Ich musste mich letztes Jahr mit einem Kunden quälen, der das wirklich so durchgezogen hat. Allgemein ist es mir egal, ob die Leute grauenhaft aussehen - denn da kann ich weggucken. Wenn aber beissender (oder schon süßlich-fermentierter.....) Gestank von mangelnder Hygiene zeugt, dann ist das bei weitem abartiger. Denn da kann man nicht weggucken oder sich des Gestankes entziehen.

auch wenn es politisch höchst unkorrekt ist: ich beschreibe diesen duft gerne als "warmen obdachlosen"

leider darf man den in berlin öfters genießen.....
 
also wenn man es genau nimmt...ist dies ja nun mal die älteste Methode rumzulaufen die es gibt...der Ursprung, quasi....

…was meine Theorie stützt, dass wir den evolutionären Zenit bereits überschritten haben und uns schon wieder auf dem Weg zurück befinden. Ich glaube, bei den Dinosauriern hat das auch so angefangen.

Wenn ich als „Bub“ meine Mutter zum einkaufen in den Supermarkt begleitet habe, war ich im Sommer das einzige männliche Wesen mit kurzen Hosen. Erst Anfang der Woche war ich beim Discounter meines Vertrauens und musste feststellen: Ich war das einzige männliche Wesen mit langen Hosen…vom Ladenpersonal mal abgesehen!

Besonders verwundert mich, dass das durch alle Altersklassen geht. Den stets korrekt gekleideten „Opi“ scheint es nicht mehr zu geben.
Ob alt, ob jung: Cargohosen oder kürzer, T-Shirt oder weniger, Sandalen oder Flip-Flops.

Was wohl in 30 Jahren hier im Forum diskutiert wird?

Korrekte Hosenlänge: eine handbreit unterm Knie.
Korrekte Ärmellänge: muss gerade so den Schulterknochen bedecken.
Richtige Schuhe: Zehensteg nur aus Leder…

Gruß
Obelix

P.S.: Was die schwitzenden dicken Männer am Strand angeht: Kennt zufällig jemand im Forum eine Bezugsquelle für Herrenbadeanzüge? Ihr wisst was ich meine, die Ringelanzüge, wie sie Anfang des 19. Jhd. in Mode waren. Da hätte ich wirklich Interesse dran!
 
Ich finde das klasse mit den nackten Oberkörpern und Shorts bei anderen. Es steigert meine Erfolgsquote bei Frauen.
Wo keine Konkurrenz ist ...
 
P.S.: Was die schwitzenden dicken Männer am Strand angeht: Kennt zufällig jemand im Forum eine Bezugsquelle für Herrenbadeanzüge? Ihr wisst was ich meine, die Ringelanzüge, wie sie Anfang des 19. Jhd. in Mode waren. Da hätte ich wirklich Interesse dran!

Ich wäre an einer entsprechenden Bezugsquelle ebenfalls sehr interessiert. Werter Obelix, Ihr stilistischen Vorstellungen gefallen mir ausgesprochen gut!
 
Ich wäre an einer entsprechenden Bezugsquelle ebenfalls sehr interessiert. Werter Obelix, Ihr stilistischen Vorstellungen gefallen mir ausgesprochen gut!

Man kann alles übertreiben, Freunde. Wer es am Strand nicht aushält, nicht nur den eigenen Adonis-Leib zu betrachten, sondern auch die anderen Kreaturen Gottes großer Schöpfung zu bewundern, bleibt halt zuhaus.
:eek::cool:
 
Oben