Ich frage mich...

...was um alles in der Welt in Köpfen von Männern vorgeht, die, wie heute in Karlsruhe und Stuttgart gesehen, mitten in der Fußgängerzone mit entblößtem Oberkörper herumlaufen. :confused:
Ich bin zwar überzeugt, daß keiner der hier anwesenden Herren dieser Leidenschaft frönt, aber vielleicht hat der eine oder andere jemanden in seinem Bekanntenkreis, der Spaß daran findet, sich auf derartige Weise der Öffentlichkeit zu präsentieren. :D
Ich hoffe auf Erleuchtung :)
 
Die Frage habe ich mir in den letzten Tagen bei Fahrten durch die Frankfurter Innenstadt auch häufiger gestellt. Eine Antwort habe ich bisher leider nicht finden können.
 
Eine Antwort habe ich leider auch nicht, auch sind keine Studienobjekte in meinem Bekanntenkreis oder meiner Familie vorhanden, die zur Aufklärung beitragen könnten. Ich habe für mich aufgehört, das Phänomen zu ergründen und blende es so gut es eben geht mental aus :cool:
Noch schlimmer empfand ich allerdings die schneeweißen, kniehohen Strümpfe zu kurzer Hose und Sandalen, an deren enormen Reflexionsvermögen ich Dienstag fast erblindet bin :eek:

Viele Grüße
 
Ich kann leider auch nicht zur Aufklärung beitragen, empfinde aber eine gewisse "Erleichterung", daß derlei Auflösungserscheinungen nicht nur hier in der Hauptstadt alltäglich sind (wo die schlecht erzogenen Gören aus aller Herren Länder so die S....rauslassen, daß sie zuhause - obschon im Studentenalter - wahrscheinlich noch eins hinter die Löffel bekommen würden, würden sie sich da so gebärden). Am besten man schreibt es der allgemeinen Verwahrlosung und Verblödung zu, die wohl auch und gerade vor besagten jungen Männern nicht haltmacht. Vielleicht aber auch der übertriebenen Libertinage, die hierzulande mittlerweile herrscht.
Gruß
Armin
 
"Maître, was soll daß heißen, Sie lassen mich ohne Krawatte nicht in das Restaurant? Dort hinten sitzt doch ein splitternackter Mann!

Ah, jetzt sehe ich auch, dass er einen Binder umhat."
 
Wenn man viel Geld für Bier, Eisbein und Pommes ausgegeben hat, um sich eine beeindruckende Plautze heranzuzüchten - dann will man das doch auch zeigen, oder nicht? Darf doch jeder sehen, wenn es einem gutgeht. Außerdem kommt eine Bicolor-Rolex aus Thailand doch viel besser zur Geltung, wenn der Blick nicht von Textilien abgelenkt wird.
 
Dies ist lediglich ein trauriges Detail des aktuellen Trends, dass das pöbelhafte und asoziale Verhalten zur Norm zu werden scheint (im Anzug wirst Du dumm angemacht). Auch gerne genommen:

Auf der Straße Alkohol offen und unbeschwert trinken (i.d.R. Bier).
Laut sein, brüllen, grölen.
Auf dem Fahrrad sämtliche Verkehrsregeln missachten, dabei aber den Gestus des besseren Menschen (CO2 frei) zur Schau zu stellen.

Es geht bergab, in vielen Bereichen!
 
Oben