0815newbie
Gast
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo beisammen,
kennt ihr gute Hutmanufakturen oder auch einzelne Meisterbetriebe bei denen man noch richtig gute Material- und Verabreitungsqualität bekommen kann?
Auf den Schlag fällt mir bei den bekannteren Herstellern nur Borsalino ein, die haben aber nicht so sehr die klassischen Modelle.
Ansonsten habe ich noch den Hutkönig aus Regensburg entdeckt, hat hier jemand Erfahrungen?
http://www.hutmacher.de/
Danke sehr.
P.S. Kann mir jemand auch speziell für Klappzylinder etc. einen guten Hersteller nennen? Melonen oder ein klassischer Homburg wäre auch nicht schlecht.
Ironie oder nicht?
Zu Beginn taugte der Zylinder gerade so als Reithut. Aber natürlich trifft deine Aussage auf heute zu.
Wenn der Hut nicht getragen wird kommt er als Dekoobjekt zur Geltung, finde gerade Melone und Zylinder haben schon einen gewissen Charm auch ohne Träger.
Hallo beisammen,
kennt ihr gute Hutmanufakturen oder auch einzelne Meisterbetriebe bei denen man noch richtig gute Material- und Verabreitungsqualität bekommen kann?
...