Hochzeit UND Graduierung

Ein bisschen off-topic, aber dennoch:

Was sagt ihr zu diesen Manschettenknöpfen und der Klammer? :rolleyes:

Ich finde sie ziemlich schick, etwas teuer jedoch und weiß nicht ob sich das lohnt.

Was meint ihr?
 
Die Manschettenknöpfe finde ich schön; die Klammer solltest Du schleunigst vergessen :D
 
die Klammer solltest Du schleunigst vergessen :D

Wieso das?
Ich weiß, da spalten sich die Geister...die einen sagen "das war mal von 30 Jahren modern" die anderen sagen "das ist nie aus der Mode gekommen" und ganz andere sagen wieder "geht gar nicht"... :D

Zu welcher Gruppe gehörst du? :)
Ich finde die Klammer an sich sieht schick aus.
 
Wieso das?
Ich weiß, da spalten sich die Geister...die einen sagen "das war mal von 30 Jahren modern" die anderen sagen "das ist nie aus der Mode gekommen" und ganz andere sagen wieder "geht gar nicht"... :D

Zu welcher Gruppe gehörst du? :)
Ich finde die Klammer an sich sieht schick aus.

Zur ersten und dritten Gruppe... Im Ernst: Eine Klammer verhindert den leichten Fall der Krawatte. Und was soll der Sinn einer solchen Klammer sein? Dass der Langbinder nicht in der Suppe landet? :D
 
Ganz ehrlich: Für die Kohle hol ich mir lieber ein Paar gute Schuhe, aber doch keine Manschettenknöpfe. Besser investiertes Geld.

Edit: Schuhe hast Du doch, oder? Gute Schuhe, meine ich. Sonst nützt Dir der komplette andere Summs gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt schon. "Gute" Schuhe habe ich; es gibt bessere, aber mehr geht erstmal nicht. Sind cognac farbend von Hugo Boss.

Ich finde sie im Moment nicht mehr, aber es ist in etwa eine Mischung aus dem hier und dem.
 
Oben