Hochwertige Kleidung für die Frau

Also hast du an anderer Stelle "übertrieben", als du gepostet hast ein wenig mitverantwortlich für die Rechtsschreibreform zu sein? Oder war es nicht 2008? Oder wurde nicht geändert in der persönlichen Anrede Du in du zu ändern? Ich bin verwirrt.
 
Well, that escalated quickly [emoji1]

Der Markt für QUALITIV hochwertige Mode ist bei Frauen deutlich schwieriger. Das hat erst mal nichts mit hochpreisig zu tun.
Dafür hat die Premium MARKE einen viel höheren Stellenwert.

Eine imaginäre Diskussion über den Kauf eines Vass Schuh (als Bsp) mit der meinen, würde vermutlich etwa so ablaufen :

Waaas? So viel für EIN Paar Schuhe? Für den Preis bekomm ich ja was von Prada!
- Na ja, die Qualität ist aber deutlich höher. Die kannst du in zehn Jahren immer noch problemlos tragen. -
Waaaaaaas?!? DU willst das ich 10 Jahre in den ollen Schlapfen rumlaufe?...

Wie es weitergeht kann sich jeder selbst ausmalen. [emoji6]
 
Well, that escalated quickly [emoji1]

Der Markt für QUALITIV hochwertige Mode ist bei Frauen deutlich schwieriger. Das hat erst mal nichts mit hochpreisig zu tun.
Dafür hat die Premium MARKE einen viel höheren Stellenwert.

Eine imaginäre Diskussion über den Kauf eines Vass Schuh (als Bsp) mit der meinen, würde vermutlich etwa so ablaufen :

Waaas? So viel für EIN Paar Schuhe? Für den Preis bekomm ich ja was von Prada!
- Na ja, die Qualität ist aber deutlich höher. Die kannst du in zehn Jahren immer noch problemlos tragen. -
Waaaaaaas?!? DU willst das ich 10 Jahre in den ollen Schlapfen rumlaufe?...

Wie es weitergeht kann sich jeder selbst ausmalen. [emoji6]

Interessanterweise hat meine Frau mich vor fünf Jahren mit genau so einem Dialog zu den ersten rahmengenähten gebracht:

Sie: "Du brauchst dringend bessere Schuhe. So geht das nicht weiter.
Schau doch mal hier bei den hochwertigen, das gibt ein ganz anderes Bild ab."
Ich: "So viel Geld für ein Paar Schuhe!?"
Sie: "Die halten 20 Jahre."
Ich: "Aber nach 20 Jahren sehen die doch nicht mehr so aus. Dann muss ich die ja ständig putzen."
Sie: "Siehst Du - das ist das andere, was ich Dir schon lange mal sagen wollte."
 
Interessanterweise hat meine Frau mich vor fünf Jahren mit genau so einem Dialog zu den ersten rahmengenähten gebracht:

Sie: "Du brauchst dringend bessere Schuhe. So geht das nicht weiter.
Schau doch mal hier bei den hochwertigen, das gibt ein ganz anderes Bild ab."
Ich: "So viel Geld für ein Paar Schuhe!?"
Sie: "Die halten 20 Jahre."
Ich: "Aber nach 20 Jahren sehen die doch nicht mehr so aus. Dann muss ich die ja ständig putzen."
Sie: "Siehst Du - das ist das andere, was ich Dir schon lange mal sagen wollte."
Sehr schön!
Ja, mit zweierlei Maß messen, ist auch eine der liebenswerten Eigenschaften meiniger!
 
http://aretegoods.com/ Die stecken mit Vanda unter einer Decke und sollen wirklich großartige Produkte machen. Preislich aber auch deutlich über dem, was zum Beispiel meine Freundin jemals für Ballerinas ausgeben würde...
 
... und das auch zurecht. Ballerinas sind doch schon allein aufgrund der Form nach spätestens 2 Saisonen am Ende, weil sich die Spitzen ablaufen.
 
Ich wollte meine Frau schon mehrfach zu Cove Kleidung "überreden". Mal ein netter Hosenanzug oder so.
Neee keine Chance. Meine Frau ist und bleibt ein Marken Junkie.
 
Das ist das Pendant zum Herrenausstatter Braun, gehören auch zusammen:
https://www.unger-fashion.com/

Ich kenne mich da nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass auch die geführten Labels Pendants zu den Herrenangeboten darstellen könnten?!

Vielleicht kennt sich da jemand aus, überlege nämlich des Öfteren, meiner Mutter hier eine Freude zu machen.
 
Oben