Hilfe! Schwarzes Hemd - aber zu was?

Matz

Well-Known Member
Liebe Stilgemeinde,

ja, ja, Fehler macht man...:confused:

So musste ich Mitte der 90er Jahre unbedingt ein schwarzes Freizeit-Hemd
(B-D-Kragen) haben. Damals war´s ein (herrliches denglische Wort) "Must Heve".
Nun, wie gesagt, Fehler macht Mann....

Wozu passt dieses Hemd nun?
Achso, das Hemd trägt einen Zigaretten-Namen und es ist nicht Camel,
falls das hilft.

Bin über alle Hinweise sehr erfreut und danke Euch
jetzt schon vielmals.

Liebe Grüße

Matz
 
Meiner Meinung nach ist das Beste was du mit dem Hemd machen kannst, es dem Altkleidercontainer zu spenden.

Entschuldige die harten Worte, aber ich mag schwarze Hemden einfach nicht.
 
...zu einer Jeans geht es schon noch, wenn es gut geschnitten ist auch mit einem schwarzen Sakko und schwarzen Schuhen dazu. Darf aber auf keinen Fall verwaschen sein....dann Oxfam o.ä.
 
Vielen Dank Euch für die Antworten!

Lieber farbenfroh,
entsorgen möcht ich es eigentlich noch nicht....;)

Es ist kein Roth-Händle, dann wärs ja rot, lieber Andreas :)
Es ist ein Marlboro-Classic.

Zu Jeans (blau und oder schwarz) könnte es noch passen.
Danke für den Tipp, Ludwig67.

Liebe Grüße

Matz
 
Bedeutet das, dass sich das Marlboro-Logo irgendwo auf dem Hemd befindet? Dann würde ich mich definitiv farbenfroh anschließen... sonst... würde ich mich ihm tendenziell anschließen.
 
meiner meinung nach gibt es eine sehr eingeschraenkte gruppe von menschen die schwarze hemden tragen sollten. wenn du kein nordischer blondie bist, keine sehr helle haut hast oder eine guten haarschnitt nicht zu schaetzen weisst, dann steigen die chancen in ein schwarzes hemd zu passen ungemein.

im allgemeinen waere mein ratschlag das teil in den altkleidercontainer zu stopfen und jemandem in rumaenien eine freude damit zu machen.
 
Ich mag es manchmal ganz gerne.

Habe ein eng geschnittenes, dass ich manchmal abends zur Jeans mit hochgekrempelten Ärmeln trage. Mit Sakko wird es schwieriger, mit Krawatte fast unmöglich gut damit auszusehen.

Grüße
 
Oben