Hifi-Anlagen und Musik

chh

Well-Known Member
Ist das der ProJect Carbon? Habe den in weiß und sieht ähnlich aus.

Anhang anzeigen 227433
Wow
Schöner alter Marantz Receiver.
Aber Plattenspieler?? - sind zwar schöne Dinger, aber so umständlich.
Ich hab' auch noch einen alten Dual, aber der ist seit Jahren nicht mehr angeschlossen. Selbst mein schöner alter Pioneer PD 9700 CD-Player steht nur noch rum.
Meine Musik kommt von der Festplatte, ganz ohne Knistern und in bester Qualität.
 

andif2

Active Member
Ich habe tatsächlich meinen (80er Thorenz, Motorschaden) ersetzt da wir doch wieder mehr Platten hören. Ist eine schöne Alternative zu digital/streamen etc. Und die Kinder freuen sich wenn sie die Platte umdrehen dürfen.
 

Urs

Well-Known Member
Meine Musik kommt von der Festplatte, ganz ohne Knistern und in bester Qualität.
Das ist für audiophile Menschen nicht wirklich eine Alternative. Es gibt sicherlich viel Musik, bei der es mehr oder weniger egal ist, ob man das digital oder analog hört. Es gibt aber sicherlich mehr Musik, bei der digital nicht mithalten kann. Hör dir z.B. die American Recordings von Johnny Cash oder die Mono Aufnahmen der Stones an, dann weißt Du, von was ich spreche. Von klassischer Musik/Oper ganz zu sprechen. Aber ich merke schon, falsches Forum ;-p
 
Oben