Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein Foto der Tücher:

Altea (kamelfarben)
Altea (dunkelbraun-weiss)
Unbekannt (hellblau)
Altea (dunkelbraun-grün)
Joop (hellbraun-weiss

Zu witzig...das braun-weiße Joop-Tuch hab ich auch...und ich kann sagen, dass es tatsächlich nicht so einfach ist, hierzu ein passendes Sakko / Hemd / Krawattenensemble zu finden...
 
5 Einstecktücher bei P&C für 9,50 - zusammen!
Zugegeben die Farben sind teils Farben von denen ich noch nicht weiß wie ich sie kombinieren soll, aber manchmal kann man ja auch eine Nachfrage durch das Angebot schaffen...

Nachdem Du so nett warst, auch Bilder einzustellen kann man sagen: Herzlichen Glückwunsch! Von Altea bin ich bisher immer angetan gewesen und es ist echt erstaunlich, wie das teilweise "rausgehauen" wird :D

Gruß, C
 
Also mit gutem Kauf hat das wenig zu tun: Das war ein exzellenter Kauf! Als ich vor einiger Zeit bei P&C war, kostete eines davon so viel, wie du gesamt bezahlt hast und jetzt hat ja bertie auch noch so schöne Hemden geschoßen ... Also gratuliere euch beiden hier! Und die Schuhe sind ja natürlich auch toll.
Dein braun-weißes Stecktuch würde ich zu einem dunkelbraunen Sakko mit weißem Hemd tragen. Geht das?
 
Dazu ists eher schwierig, vllt mit Blau...
Blau passt bestimmt (vielleicht nicht gerade tiefdunkelblau/mitternachtsblau) - dazu ein helles Hemd, braune Schuhe, Krawatte in z.B. flaschengrün Seidenstrick etc.pp.

Zu einem dunkelbraunen Sakko wäre das braun-weiße Einstecktuch nicht meine erste Wahl (bzw. vice versa) -
eher noch zu einem hellen Sommeranzug, z.B. Leinen in Beige.
 
Ich denke auch, zu einem hellen Leinenanzug oder zu einem mild tabakfarbenen Leinensakko mit heller Hose müßte das schöne braunweiße Einstecktuch hervoragend passen.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben