Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird bei mir irgendetwas falsch angezeigt oder wie kann es sein, dass 5 Einstecktücher 9,5 € kosten? Ich war gestern ebenfalls bei P&C, die Tücher lagen alle zwischen 10 und 50 €.
 
Lieber Farbenfroh,
meiner Erfahrung nach hängt das sehr von den einzelnen Häusern ab.
Ich habe Krawatten, Hemden und Einstecktücher in einigen P&C sehr viel preiswerter im Angebot gesehen als in anderen.
Hier in Kiel hat man da öfter Glück ... :) :)

Gestern noch waren weiße und blauweiß gestreifte Hemden mit Haifischkragen (Andrew James) für 19,90 im Angebot, gerade eben ging ich noch einmal dort vorbei und fand dieselben Hemden reduziert auf 9,90 Euro.
Zugegeben - 45/46 ist keine so "gängige" Halsweite, vielleicht lag's auch daran.
Aber ich bin schon froh, noch zwei einigermaßen gute Hemden (so für "alle Tage") zu diesem Preis bekommen zu haben. :)
Zwei Einstecktücher hab ich auch "geschossen - ein dunkelbraunes und ein blau-weiß gemustertes. Zusammen für 9,90 Euro.

Mein heutiges "Erfolgserlebnis" sozusagen. ;)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster


Nachsatz: bei Anson's in Kiel (und wahrscheinlich auch in anderen Anson's-Häusern) gibt es gerade stark herabgesetzte Einstecktücher aus Seide und Baumwolle (meist 33x33) für sagenhafte 4,- Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Ansons hört sich prächtig an, aber wie war nochmal das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage? ;) Ich glaube hier in Frankfurt sind die Preise nicht ganz so rosig.
 
Gentlemen,

ich kann, wenn's gewünscht wird, gern morgen bei Anson's vorbeigehen und einige weitere Einstecktücher erwerben - die liegen im Preis im Augenblick sämtlich zwischen 9,- und 4,- Euronen.

Es gibt (ich hab leider keine Kamera, tut mir sehr leid) einfarbig braune, blaue, hellblaue, goldfarbene, gelbe, rote sowie gemusterte (paisley und Muster, die ich nicht beschreibe kann) in blau, grau, braun, rot, gelb, zimtfarben ...
Es gibt auch einige blauweiß gestreifte.

Wenn jemand mag - ich bin gern behilflich.
Mir selbst gefallen fast alle ...
Ich würde die Tücher, die vielleicht doch nicht für schön genug befunden werden, dann selbst behalten.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Moin Bertie,

kauf doch einen Schwung, und stell sie hier zum Verkauf ein...ich war heute im Anson´s in Wiesbaden, es gab nur reduzierte von 20 auf 10 Euro von Paul Rosen, und ein paar Putzlappen für 4€, die so schlimm aussahen, dass ich die wirklich nicht mal zum Schuheputzen nehmen möchte...aber was ich heute gekauft hab: eine rote Chino beim H&M für sagenhafte 9€...yes! :D
 
Gentlemen,

ich will sehen, was ich tun kann. :)
Am Mittwoch (vorher wird es leider nichts) werde ich nach Kiel fahren und Anson's einen Besuch abstatten.
Ich hoffe sehr, dann einen guten Freund bitten zu können, mir mit seiner Digitalkamera behilflich zu sein.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Ich würde mich doch auch mit gesteigertem Interesse für gemustertes / Paisley interessieren. So 2-3 Tücher würde ich wohl abnehmen.
 
Ich hoffe nur, daß die Tücher (sind wohl alle 33x33) dann auch euren Ansprüchen gerecht werden ... ;)
Ich selbst brauch ohnehin noch welche.
Könnt ihr mir bitte helfen, indem ihr mir schreibt, was ihr bevorzugen würdet (Farben/Muster) und was ihr auf keinen Fall haben möchtet?
Danke!
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster

PS: Ich weiß nicht, was Anson's am Mittwoch noch hat. Als ich vergangene Woche dort war, lagen noch sehr viele Tüchlein rum. Etliche Paul-Rosen-Tücher, aber auch viele, bei denen ich den Hersteller nicht erkennen konnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben