Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke liebe Mitforanten für die positiven Rückmeldungen bezüglich der Schuhe und vorallem auch für den Sprachunterricht;)

Die "englischen" Doppelmonks werden sicher bald "Brüder" aus Wiener Produktion bekommen, aber dazu mehr, wenn es soweit ist:D

Liebe Grüsse

Sandro
 
Die "englischen" Doppelmonks werden sicher bald "Brüder" aus Wiener Produktion bekommen,...

brüder im geiste vielleicht.

im bierzelt heisst es oft. na des is a ordentlicha gigara, was soviel bedeutet wie: das is mal ein grosses brathuhn.

lt. ostarrichi wörterbuch bedeutet gigerer, jedoch pferd. ich bin verwirrt und kein fiaker weit und breit.
 
Hallo Sandro,
schöne Schuhe! Glückwunsch!
:)

Ich hatte heute eher zufällig auch ein wenig Glück. Bei P&C konnte ich drei Hemden "schießen" - Haifischkragen, blauweiß gestreift (Streifendicke bei allen drei Hemden verschieden), eines mit Knopfmanschette, die beiden anderen mit Umschlagmanschette, von Andrew James - ein jedes für nur 9,- Euronen.

Gewiß sind das keine van Laack oder gar Maßhemden, aber sie passen erstaunlich gut und der Stoff fühlt sich auch recht gut an.
Ich freu mich drüber.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Hallo Sandro,
schöne Schuhe! Glückwunsch!
:)

Ich hatte heute eher zufällig auch ein wenig Glück. Bei P&C konnte ich drei Hemden "schießen" - Haifischkragen, blauweiß gestreift (Streifendicke bei allen drei Hemden verschieden), eines mit Knopfmanschette, die beiden anderen mit Umschlagmanschette, von Andrew James - ein jedes für nur 9,- Euronen.

Gewiß sind das keine van Laack oder gar Maßhemden, aber sie passen erstaunlich gut und der Stoff fühlt sich auch recht gut an.
Ich freu mich drüber.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster

Hallo Bertie,

Danke für die Glückwünsche:) Ich kann es kaum erwarten bis die Schuhe da sind. Zum Glück kenne ich meine Größe bei C&J gut, sonst wäre ich das Risiko mit online Schuhbestellung nicht eingegangen.

Wenn Dich die Hemden glücklich machen, haben sie ihren Zweck schon mehr als erfüllt:)

@fritzl: Das Hendl (also ich:D) versteckt sich nun bis zur Reise nach Wien, nicht dass Leuchtender Fuchs hier irgendwo rumschleicht...:D:D:D

Liebe Grüsse

Sandro
 
5 Einstecktücher bei P&C für 9,50 - zusammen!
Zugegeben die Farben sind teils Farben von denen ich noch nicht weiß wie ich sie kombinieren soll, aber manchmal kann man ja auch eine Nachfrage durch das Angebot schaffen...
 
5 Einstecktücher bei P&C für 9,50 - zusammen!
Zugegeben die Farben sind teils Farben von denen ich noch nicht weiß wie ich sie kombinieren soll, aber manchmal kann man ja auch eine Nachfrage durch das Angebot schaffen...

Sehr gute Schnapper, mein lieber Scholli!

Die Kombi wird sich schon noch finden lassen...muss sich wie guter Wein halt auch, erst entwickeln :)
 
Hier ein Foto der Tücher:

Altea (kamelfarben)
Altea (dunkelbraun-weiss)
Unbekannt (hellblau)
Altea (dunkelbraun-grün)
Joop (hellbraun-weiss
 

Anhänge

  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben