Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für einen Tragebericht zu der Vierfärbigen wäre ich dankbar. Was mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist die Sorge, dass die Länge nicht reicht und dann der Knoten zweifarbig wird. Ein Action-Foto wäre spitze. Danke!

...und ich Imaginationskrüppel dachte, dass das sonst schmälere Ende bei dieser Version ja für einen Harlekineffekt sorgen müsste...

Es geht doch nix über probieren.
 
Original Adidas-Streifen zum Selbstaufkleben?

:D:D
Das war die hässliche Glasabtrennung zwischen ÖPNV-Sitzen.

Nee, Joachim hat mit "Ommmm" ganz richtig getippt.

Ein Meditationskissen. Leider waren mir die Sanskrit und diversen indischen Gottheiten bestickten zu teuer+kitschig,
und ärgerlicherweise gab's im Eso-to-Go-Shop keine mit Motörhead-Logo-Stickerei. :(
 
EXPERIMENT! :)
ich bin ja mal gespannt. Allerdings will ich die Knöpfe durch dunkelbraune Hornknöpfe ersetzen... Was meint ihr?
 

Anhänge

  • $T2eC16N,!wsE9suw)kV1BSSFFdw8Q!~~60_12.JPG
    $T2eC16N,!wsE9suw)kV1BSSFFdw8Q!~~60_12.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 403
EXPERIMENT! :)
ich bin ja mal gespannt. Allerdings will ich die Knöpfe durch dunkelbraune Hornknöpfe ersetzen... Was meint ihr?

Dafür!

Ich konnte allerdings Metallknöpfen auch noch nie was abgewinnen. Ich finde sie im allerbesten Falle tolerierbar, meistens aber furchtbar hässlich. Was für ein Material ist der Oberstoff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte allerdings Metallknöpfen auch noch nie was abgewinnen. Ich finde sie im allerbesten Falle tolerierbar, meistens aber furchtbar hässlich.

Dito. Ich habe auch nie verstanden, warum Blazer so oft in diesem gediegenen Pseudo-Marine-Look daherkommen müssen. Wirkt oft so altbacken.

Sehr schönes Teil übrigens! Kann ich mir gut mit Horn vorstellen. Dunkelbraun - vielleicht, aber ich könnte mir auch gut ein helleres Horn bzw. mit hellen Hornanteilen vorstellen. Das wäre sicher ein schöner modischer Kontrast zum klassischen Zweireiher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben