Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen, Barbour Ariel Polarquilt,bestellt bei www.countryattire.com, war ein Tip hier im Forum. Danke nochmal dafür! Hat super geklappt. Letzten Sonntag bestellt und heute angekommen. 149,49 Englische Pfund, inklusive Versand nach Deutschland :cool:
 

Anhänge

  • Barbour Ariel Polarquilt.jpg
    Barbour Ariel Polarquilt.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 578
Ist die Polarquilt so dick, dass man sie im Winter gut tragen kann?

Schwierig zu beantworten, hängt wohl von vielen Faktoren ab. Der Außentemperatur, dem persönlichen Kälteempfinden, das was man drunter trägt...Also es ist nicht die typische Winterjacke, aber ich denke man kann sie schon an kälteren Tagen tragen.
 
Anlässlich meines Beitrages zum Grauer-Anzug-Wettbewerb habe ich bemerkt, daß ich nur zwei blaue Krawatten habe und die sich auch noch ziemlich ähnlich sind. Also suchte ich heute nach dem Besuch beim Schuhwerk (Ergebnis siehe hier:https://stilmagazin.de/forum/herrenschuhe/3582-welche-schuhe-tragt-heute-571.html#post269193) erstmalig Andrew's Ties auf. Auf die Frage nach dem Preis wird man erst mal sehr ausführlich und charmant von einer jungen Dame über die Firmenphilosophie aufgeklärt. Essenz: sie kosten von 29 bis... tja, da habe ich wohl schon abgeschaltet gehabt, aber es war noch deutlich unter 100 Euro. Und gekauft habe ich das: Leinen, Leinen, Seidenstrick, Seide, Seide (von links nach rechts ;))



P1000225.jpg
 
Da es in Baiersbronn und im Rest von Baden-Würtenberg heute dauer geregnet hat, sind wir spontan nach Dinkelacker gedüst :). Ok erst wollten wir nach Metzingen ins Outlet aber da war es mega voll, somit sind wir gleich weiter durch gefahren.

Heraus ist gekommen :

HD Luzern schwarz Half Broque
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Sakko und neue Hemden:

SuitSupply Copenhagen, Leinen

SuitSupply_Copenhagen_Leinen.jpg

Hemden von BrooksBrothers, 2x BD und Camicissima 3x Leinen BD, 1x Umschlagmanschette

Hemden.jpg

Camicissima.jpg

BrooksBrothers.jpg
 
Hemd, Charles Tyrwhitt
Socken, Falke
Cord-Hose, PRL
graue Tuchhose, René Lezard
Sakko, Susu Washington

Vor allem die beiden Hosen gefallen mir super.
 

Anhänge

  • DSCF0201.jpg
    DSCF0201.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 483
  • DSCF0203.jpg
    DSCF0203.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 483
  • DSCF0205.jpg
    DSCF0205.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 480
  • DSCF0207.jpg
    DSCF0207.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 482
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben