Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratuliere, an die Boxcloth habe ich mich noch nicht herangewagt, weil ich nicht abschätzen kann wie elastisch das Material ist und wie gut es sich wieder zusammenzieht, wenn es mal gedehnt wurde. Wenn du mal Erfahrung damit gesammelt hast, wäre ich dir für ein paar Worte dazu dankbar. Meine Befürchtung ist ja, dass Boxcloth Hosenträger nach einer gewissen Zeit "ausleiern"... Deshalb bin ich bisher immer mit Barathea (gut) gefahren.

Ich denke dazu können dir auch die Shibumi Jungs etwas sagen, schließlich sind zwei ihrer Hosenträger auch aus Boxcloth und so wie ich die beiden kenne, werden die nichts verkaufen, was sie nicht selbst ausgiebig getestet und für gut befunden haben.
 
Ich denke dazu können dir auch die Shibumi Jungs etwas sagen, schließlich sind zwei ihrer Hosenträger auch aus Boxcloth und so wie ich die beiden kenne, werden die nichts verkaufen, was sie nicht selbst ausgiebig getestet und für gut befunden haben.

Ja, deshalb werde ich sie in FFM bei der Trunk Show auch ausgiebig befummeln (also die Boxcloth Hosenträger). Was man jedoch sagen muss: Von den Shibumi´s hat keiner die Figur um einen aussagekräftigen Belastungstest durchzuführen, der sich auf mich übertragen ließe :D
 
Heut hat es schon 3x geklingelt. U.a. habe ich meine Barbour wieder bekommen.

Ärmel 4,5cm verlängert, Tasche genäht, Jacke&Kaputze gewachst (wenn sie schon eingeschickt wird, das nächste mal mache ich das wieder selber)

Ordentliche Arbeit von Barbour Partner Meyer&Meyer. Auch den Support fand ich gut. Sollte mal wieder etwas kaputt gehen, probiere ich mal den UK Service, der im Forum so gelobt wird, aber das dauert jetzt hoffentlich noch etwas.

Sehr schön.
Wie lange hat es insgesamt gedauert?
 
AW: Heute gekauft...

DM hat jetzt (bzw. habe ich es zum ersten Mal gesehen) eigene Pomade. Immerhin die Dose ist auch Metall. Werde ich morgen mal testen. Bei 1,95 € war keine Kuh im Spiel

Edit: Bild hochladen geht leider nicht. Die app nervt gerade

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub ist mir aufgefallen, das ich bis auf meine Harrington Jacke gar keine Übergangsjacke habe.
Das wurde heute nachgeholt durch den Kauf eines Leder Fieldjackets aus handschuhweichem Leder. Leider von Bogner, das fiel mir aber erst auf, als ich mich schon entschieden hatte.

Wenigstens mal eine vernünftige Anzahl an Taschen. Und casual ist sie auch.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 581
12kg Stoff.
Falls jemand Interesse an den Stoffen hat (habe das ganze untere sowie einen Großteil des mittleren Segments da, kann aber alles besorgen), PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben