Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute im Sale bei Cove & Co. gekauft. Die hatten einen Stand bei einem Straßenfest in Düsseldorf.
190 Euro statt 380 Euro.
Allen Edmonds Strand


ImageUploadedByStilmagazin Forum1379269315.163634.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zufrieden bist Du mit den Socken? Die Chinos kaufe/trage ich gerne, die Polos sind auch OK aber bei den Socken habe ich mich etwas zurück gehalten - allerdings auch aus dem Grund das in Nanjing nicht die Größen zur Verfügung stehe wie in Hongkong... .

Find die Socken sehr gut.
Obwohl ich Schuhgroesse 43 habe, passen mir die 26cm Socken auch sehr gut.
 
Heut hat es schon 3x geklingelt. U.a. habe ich meine Barbour wieder bekommen.

Ärmel 4,5cm verlängert, Tasche genäht, Jacke&Kaputze gewachst (wenn sie schon eingeschickt wird, das nächste mal mache ich das wieder selber)

Ordentliche Arbeit von Barbour Partner Meyer&Meyer. Auch den Support fand ich gut. Sollte mal wieder etwas kaputt gehen, probiere ich mal den UK Service, der im Forum so gelobt wird, aber das dauert jetzt hoffentlich noch etwas.
 
Heute angekommen.

Gruß,

Xelor

Gratuliere, an die Boxcloth habe ich mich noch nicht herangewagt, weil ich nicht abschätzen kann wie elastisch das Material ist und wie gut es sich wieder zusammenzieht, wenn es mal gedehnt wurde. Wenn du mal Erfahrung damit gesammelt hast, wäre ich dir für ein paar Worte dazu dankbar. Meine Befürchtung ist ja, dass Boxcloth Hosenträger nach einer gewissen Zeit "ausleiern"... Deshalb bin ich bisher immer mit Barathea (gut) gefahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben