Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich funk mal dazwischen. Meine ist von hier:
http://stores.ebay.co.uk/Kentbrushes

Bei der Berliner Blindenwerkstatt kriegst Du höherwertige Qualitäten für's gleiche Geld wie UVP-Kent, aber die Doppelbürste fand und finde ich doch sehr nützlich...

Genau dieser Shop. ;)

Natürlich hätte ich lieber, wie auch schon meine Schuhbürsten, handeingezogene aus der Berliner Blindenwerkstatt bzw. anderen Handwerksbetrieben erworben, die Doppelbürste in dem Format habe ich aber nur bei Kent gefunden.
 
Heute habe ich mir das Saddleback Leather Thin Briefcase in Medium und Chestnut bestellt. Ich hatte erst lange überlegt ob das normale oder das dünne, aber schlussendlich trag ich ja gar nicht so viel mit mir rum. Bin schon gespannt wann es ankommt.
 
So das Ergebnis vom shoepassion Laden Besuch :)
Hatte ja gehofft schon die neue Kollektion käuflich erwerben zu können, jedoch ging dat nich nicht.
So ist es dann Modell 361 geworden. Für Dubai Ende des Jahres perfekt :(Anhang anzeigen 51899



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Moin,
heute im 'vorbeigehen' neue Socken gekauft und die Farben so aus dem Gedächtnis heraus gewählt.

Seit einer Woche Regen - da steigt dann die Diskussionswut meiner 'beste aller Chefinnen' ...
Bevor Chefin jetzt wieder loslegt über zu kurze Hosenbeine und viel zu bunte Socken,
die man so nicht trägt ... äh ..die _Mann_ ... also quasi. Schnell mal in Szene gesetzt, wozu die Socken gut sein sollen.

Warte jetzt allerdings auch auf die Stilscharia, die das bestimmt viel zu m-t-m findet. (match-to-matchy)
 

Anhänge

  • socken_1.jpg
    socken_1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 621
  • socken_2.jpg
    socken_2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 620
  • socken_3.jpg
    socken_3.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 608
Nicht nur bei H&M auch bei Zara gibt es ESTs.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 1379172236458.jpg
    1379172236458.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 607
  • 1379172251387.jpg
    1379172251387.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 611
  • 1379172259620.jpg
    1379172259620.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 588
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben