Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich gerade frisch ein Paket bekommen habe, nutze ich das mal für einen Kombi-Beitrag.

Erst mal noch ein Bild dazu, sonst kann man sich das ja gar nicht vorstellen:
Die SuSu-Krawatten sind qualitativ recht unterschiedlich, da muss man schon genau hinsehen, die Baumwollkrawatten und die Strickkrawatten finde ich richtig furchtbar. Heute trage ich zufällig eine mittelblaue Seide/Leinen(70/30)-Krawatte von SuSu, die ich klasse finde und die man vom Material her nicht überall bekommt.

Und darunter noch mein "Heute gekauft". Der kluge Mann denkt voraus, an die kommende Herbst/Winter-Periode nämlich. Nun fragt sich der geneigte Leser sicherlich, wer zum Henker kauft sich schwarze Chukka Boots? Der, der das gleiche Modell schon in dunkelbraunem Glatt- und Rauleder hat. :)
 

Anhänge

  • DSCN5594candidate.jpg
    DSCN5594candidate.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 421
  • DSCN5595candidate.jpg
    DSCN5595candidate.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 423
Da ich gerade frisch ein Paket bekommen habe, nutze ich das mal für einen Kombi-Beitrag.

Erst mal noch ein Bild dazu, sonst kann man sich das ja gar nicht vorstellen:


Und darunter noch mein "Heute gekauft". Der kluge Mann denkt voraus, an die kommende Herbst/Winter-Periode nämlich. Nun fragt sich der geneigte Leser sicherlich, wer zum Henker kauft sich schwarze Chukka Boots? Der, der das gleiche Modell schon in dunkelbraunem Glatt- und Rauleder hat. :)

Toller Anzug. Mit Dimple waers perfekt!
 
Ein großer Tag Heute. Mein erstes Paar rahmengenähte Schuhe. Reflektierend eine etwas merkwürdige Wahl fürs erste Paar. Aber ich stehe drauf... :)

Die Farbe ist in der Realität ein wenig heller und weniger blass. Passform ist top und ich hoffe wir bleiben viele Sommer über Freunde.
 

Anhänge

  • WP_000402.jpg
    WP_000402.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 409
Wo kann man so etwas bestellen und kannst du dann den ausgewählten Stoff direkt dort bestellen ?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Bestellen kann man sie auf Fachmessen und wahrscheinlich auch per E-Mail. Den Stoff kann man direkt von H&S bestellen, ich weiß aber nicht wie hoch die Mindestabnahmemenge ist. Ruf am besten einfach mal an/schreibe eine E-Mail. Allerdings wäre es gut sich als Schneider auszugeben, an Privatpersonen werden sie die Bündel wahrscheinlich nicht liefern.
 
Ein großer Tag Heute. Mein erstes Paar rahmengenähte Schuhe. Reflektierend eine etwas merkwürdige Wahl fürs erste Paar. Aber ich stehe drauf... :)

Die Farbe ist in der Realität ein wenig heller und weniger blass. Passform ist top und ich hoffe wir bleiben viele Sommer über Freunde.

Schön! Wer hat die gemacht?
btw
Tassels aren't for boobs only ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben