Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh, ich bin also nicht der einzige, dem so etwas passiert... ;)

Bei mir kommt noch hinzu, daß ich den Großteil meiner Platten (zwischen 700 bis 800) in einem Schlag von der Fakultät für Schulmusik der Münchner Uni übernommen habe. So daß ich teilweise wirklich gar nicht weiß, was genau ich da alles im Schrank habe.
 
Bei mir kommt noch hinzu, daß ich den Großteil meiner Platten (zwischen 700 bis 800) in einem Schlag von der Fakultät für Schulmusik der Münchner Uni übernommen habe. So daß ich teilweise wirklich gar nicht weiß, was genau ich da alles im Schrank habe.

Da hilft nur eins: Einen Tag Zeit nehmen und mal alles durchhören. Viel Vergnügen!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Regnet Sakko, Handmade in West Germany

Kam heute endlich an. Der Stoff ist noch ein bisschen schöner als auf dem Bild (wie ich schon vermutet hatte)
Mir steht nun aber eine Premiere bevor. Ich muß zum ersten Mal zur Änderungsschneiderin für ein Sakko. Das hier muß enger gemacht werden (Schultern, Ärmel und Brust passen aber gut).
 
Kam heute endlich an. Der Stoff ist noch ein bisschen schöner als auf dem Bild (wie ich schon vermutet hatte)
Mir steht nun aber eine Premiere bevor. Ich muß zum ersten Mal zur Änderungsschneiderin für ein Sakko. Das hier muß enger gemacht werden (Schultern, Ärmel und Brust passen aber gut).

Dann mal Bilder zeigen, wenn es fertig ist! Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu gut aussieht, sonst ärgere ich mich doch noch, dass ich nicht mitgeboten habe... :)
 
Dann mal Bilder zeigen, wenn es fertig ist! Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu gut aussieht, sonst ärgere ich mich doch noch, dass ich nicht mitgeboten habe... :)

Nein, nein, habe ich besser geschrieben? Fürchterlich schauts aus. Ganz grauenvoll!!! :D

Ich werde auf jeden Fall Bilder machen. Entweder organisiere ich mir eine Kamera oder ich zieh das dann mal bei einem Treffen an.
 
Ein neues Handy mit LTE man ist schneller Unterwegs. Leider noch nicht flächendeckend.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376932211049.jpg
    uploadfromtaptalk1376932211049.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 458
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben