Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na Die Herrschaften haben Ansprüche - mein Studi-Appartement war 18m2 groß inkl. Duschbad Küche (die typische Teeküche 2 Herdplatten mit Kühlschrank und Oberschrank sowie einem weiteren Schrankelement). Vier Jahre MY home & castle und satt und genug für den Anfang heute eher nicht mehr für mich vorstellbar...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Na Die Herrschaften haben Ansprüche - mein Studi-Appartement war 18m2 groß inkl. Duschbad Küche (die typische Teeküche 2 Herdplatten mit Kühlschrank und Oberschrank sowie einem weiteren Schrankelement). Vier Jahre MY home & castle und satt und genug für den Anfang heute eher nicht mehr für mich vorstellbar...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Habe ich derzeit auch so ähnlich, aber immerhin 28m². Reicht mir derzeigt auch aus.
 
Jetzt fragt sich nur noch: Wohin damit?
Ich habe den Kauf zum Anlaß genommen zu zählen: 219 Bücher (viele geerbt bzw. geschenkt bekommen). 934 Schallplatten (nicht CDs, sonst über 1000; von den Schallplatten aber auch ca. 80% geschenkt bekommen) und ein überquillender Kleiderschrank auf 18 qm...
Und dabei habe ich schon Unmengen an Büchern, Platten und v.a. Cds bei meinen Eltern ausgelagert. :eek:

...wird idR bei 180 qm nich bessser - das ist doch ein Trost!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Und bei zwei genutzten Wohnsitzen braucht man vieles doppelt - dann artet es aus. Deswegen habe ich meine Platten und Bücher ( Belletristik ) digitalisiert, so habe ich es platzsparend dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben