Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Problem bei solchen Anschaffungen ist mMn immer, dass es "Mode" ist, die im Moment evtl schick ist aber dann nach einer Weile nicht mehr.
Ich würde mich immer fragen ob ich es auch ohne Regenwetter trüge und ich kann mir vorstellen, dass ich dann dort schnell im eigenen Saft stünde.
Wie ist die Bürotauglichkeit? Wenn es nur Regenschutz sein soll, trüge ich ein extra Sakko für das Büro mit?
Da ich für mich vieles mit neim beantworte fällt obiges Sakko für mich flach :)
 
Montag bestellt - heute da :

Seiden Krawatte 9 cm Drakes London

Da Drakes mit dem Lager umzieht, hat man mich kostenfrei auf normalem Versand auf Express upgegradet.
Gestern Abend in London raus - Heute 4:53 Uhr in Leipzig - 10:30 Uhr in HH Übergabe.

Toller Service - Tolle Krawatte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich das eben sehe. Die Cricketpullover von Lands' End, wie fallen die denn aus? Du bist doch auch eher schlank gebaut? Habe selbst auch ein Auge auf einen solchen geworfen.

Also den hab ich in M, bin 1.87, passt sehr gut. Eher slim, obwohl er nicht aus der Canvas Reihe ist, Ärmel trotz M gut lang.

Ist der hier: http://www.landsend.com/pp/mens-fine-gauge-supima-textured-cricket-v-neck-sweater~248704_-1.html
Um das Niveau noch weiter runterzuholen (;): da waren sogar nochmal 30% zusätzlich drauf...
 

Anhänge

  • landsend_tennis.jpg
    landsend_tennis.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben