Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Version von Floïd ist das denn? Ist ein typischer Manufactum-Preis, schau mal hier. Ich will Manufactum auf keinen Fall schlecht machen, habe auch schon öfter dort bestellt, aber deren Preispolitik ist manchmal echt eine Frechheit - und wenn man sie drauf anspricht, werden sie auch noch pampig. :rolleyes:
 
Ja, da hast Du recht. Es sind 75 ml italienisch ... Habe es im Store direkt gegoogelt. Ich wollte aber unter 100 ml bleiben, wegen Handgepäck... Es roch auch einfach zu gut ;-)
 
Ja, da hast Du recht. Es sind 75 ml italienisch ... Habe es im Store direkt gegoogelt. Ich wollte aber unter 100 ml bleiben, wegen Handgepäck...
Ok, das ist natürlich ein Argument, allerdings gibt es ja in z.B. in Drogerien kleine Glasfläschchen, in die man eine handgepäcktaugliche Abfüllung geben kann. Auf jeden Fall viel Spaß damit, steht auch noch auf meiner Wunschliste.
 
Ein "Tennispulli", der mir sehr gefällt und ein gewachstes Baumwoll Sakko (ja, kurz), da bin ich unsicher, was sagt die Herrschaft?
 

Anhänge

  • Landsend01a.JPG
    Landsend01a.JPG
    112 KB · Aufrufe: 477
  • Landsend02.jpg
    Landsend02.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 475
  • Landsend03.JPG
    Landsend03.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 477
Tennispulli hui, Sakko pfui.

So einen Pulli habe ich mir auch zugelegt, im Sale für 69 GPB, runtergesetzt von 309 ( wer zahlt so viel Geld für ein bisschen Schafshaar?)

Das Sakko ist, nun ja, interessant. Wirkt wie ein eingelaufenes Relikt der 90er, das mit Haarspray haltbar gemacht wurde. Steht dir wirklich nicht.
 
:D Mir hat halt die Idee so gefallen. Gerate neuerdings (seit dem ich etwas höherwertige Sakkos trage) ja immer in Panik wenn's zu regnen anfängt. Da sah ich mich schon mit überlegenem Lächeln durch Wind und Wetter zur Arbeit radeln, geschützt von meinem gewachsten Jankerl...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben