Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist das eigentlich bei so stämmigen Kerlen wie mir mit Jackets/Anzügen von SuSu? Ich lese immer, dass die unterschiedlichen Modelle recht schmal geschnitten sein sollen ...
 
Wie ist das eigentlich bei so stämmigen Kerlen wie mir mit Jackets/Anzügen von SuSu? Ich lese immer, dass die unterschiedlichen Modelle recht schmal geschnitten sein sollen ...

Also für meine "Stämmigkeit" habe ich das Thema SuSu ad acta gelegt; während ich bei RTW mit Gr. 28 sehr gut zurecht komme, erzählt mir SuSu in seiner Größentabelle, dass es für mich leider nix gibt...:mad: offensichtlich passe ich da nicht mal in 30 oder 60!:eek:

Und nur um es mal zu probieren, das ganze Prozedere mit hin- und zurückschicken - neee...:(
 
Also für meine "Stämmigkeit" habe ich das Thema SuSu ad acta gelegt; während ich bei RTW mit Gr. 28 sehr gut zurecht komme, erzählt mir SuSu in seiner Größentabelle, dass es für mich leider nix gibt...:mad: offensichtlich passe ich da nicht mal in 30 oder 60!:eek:

Und nur um es mal zu probieren, das ganze Prozedere mit hin- und zurückschicken - neee...:(

Ging mir bei SuitSupply in Roermond genauso,
"In Ihren Maßen haben wir gar nix im Laden
und kriegen auch eher nix rein" :mad:

Zum Glück passt mir viel von der Stange einigermaßen,
meist die üblichen Italiener, Caruso, Canali usw.
 
Da lohnt ja schon ein unpacking, wirklich nett gemacht.
 

Anhänge

  • DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 336
  • DSC00382.JPG
    DSC00382.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 333
  • DSC00383.JPG
    DSC00383.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 334
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben