Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Wochenende sind mir diese über den Weg gelaufen und wolten mit mir nach Hause. Für die meisten wohl zu speziell, aber ich fand Sie ganz nett: Flecs double monks in einem "kalten" braun ein wenig auf antik ... .

Cheers
 

Anhänge

  • IMG_0533.jpg
    IMG_0533.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 448
Jawoll, die Post hat doch nach Graz gefunden. Vielen Dank, Ihr Shibumis, die sind wunderschön!
 

Anhänge

  • SSL14117.jpg
    SSL14117.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 407
Da geselle ich mich doch gleich mit meiner "Grenadine-Grundausstattung" (wie von Sanders betitelt) dazu.
Soeben in Wien angekommen.

Vielen herzlichen Dank an die "Shibumis" für die tollen Krawatten und den schnellen Versand. :D

Und dann noch ein paar Falke-Kniestrümpfe im Outlet nachgekauft.
Hmmm, ich sehe gerade auf dem Foto, daß die Shadows 39/40 sind. Ach, die eine Nummer kleiner wird schon egal sein. :)
 

Anhänge

  • DSCF3725.JPG
    DSCF3725.JPG
    288,5 KB · Aufrufe: 376
  • DSCF3730.JPG
    DSCF3730.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Da geselle ich mich doch gleich mit meiner "Grenadine-Grundausstattung" (wie von Sanders betitelt) dazu.
Soeben in Wien angekommen.

Vielen herzlichen Dank an die "Shibumis" für die tollen Krawatten und den schnellen Versand. :D

Und dann noch ein paar Falke-Kniestrümpfe im Outlet nachgekauft.
Hmmm, ich sehe gerade auf dem Foto, daß die Shadows 39/40 sind. Ach, die eine Nummer kleiner wird schon egal sein. :)

Geniale Krawatten. Ihr habt mich bald soweit, dass ich auch eine Großbestellung mache (wenn die 60-70 zuhause rumliegenden Krawatten nicht wären...).

Die Shadows fallen meiner Erfahrung nach recht groß aus, 39/40 paßt für Schuhgröße 41.
 
Jawoll, die Post hat doch nach Graz gefunden. Vielen Dank, Ihr Shibumis, die sind wunderschön!

Da geselle ich mich doch gleich mit meiner "Grenadine-Grundausstattung" (wie von Sanders betitelt) dazu.
Soeben in Wien angekommen.

Vielen herzlichen Dank an die "Shibumis" für die tollen Krawatten und den schnellen Versand. :D

Freut mich sehr, dass sie gefallen!

Bekommt eigentlich jeder eine Visitenkarte mit Widmung? :)


Genau, unsere Kunden sind alle lieb :D. Ich mag es gern, hoffe wir können es beibehalten. Am schönsten natürlich, wenn man den Kunden "kennt" (irl oder vr) und was entsprechend Individuelles schreiben kann.

Geniale Krawatten. Ihr habt mich bald soweit, dass ich auch eine Großbestellung mache (wenn die 60-70 zuhause rumliegenden Krawatten nicht wären...).

Ja, aber wie viele sind davon denn wirklich schön? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben