Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gefällt Xelor. Könntest du noch ein wenig mehr dazu schreiben?

Ja das wäre schön wenn man mehr erfahren könnte, vor allen Dingen über die Weste.

Also - alles bei P&C gekauft - sehr günstig da noch Reste vom Winter-Sale:

- Weste: Barutti Harris-Tweet. Hab die gleiche schon in grün. Preis war so verlockend, dass ich sie in dieser Farbe mitnehmen musste.
- Cordhosen: beide McNeal
-Krawatte: Paul Rosen Handmade - Farbe kommt auf dem Foto nicht richtig rüber - diese ist Schwarz/Weiß mit Blau (hab diese auch schon in einer anderen Farbe)
- EST ?? Haben/hatten kein Label.

Gruß,

Xelor
 
bist du mit den mc neal cordhosen zufrieden? hab da mal eine probiert an der gleich der reissverschluss klemmte. schon erfahrung damit?

beste grüße


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
bist du mit den mc neal cordhosen zufrieden? hab da mal eine probiert an der gleich der reissverschluss klemmte. schon erfahrung damit?

beste grüße

Hallo,

ich hab schon andere McNeal Cordhosen in Verwendung - allerdings 5 Pocket. Bin damit zufrieden.

Diese beiden kommen mir besser verarbeitet vor - der "Original-Preis" wäre auch höher gewesen, als bei meinen anderen McNeal Cordhosen. Da ich "Kurzgröße" trage habe ich nicht immer das Glück entsprechende Hosen zu finden die ohne Änderung passen (Weite und Länge).

Gruß,

Xelor
 
Wir haben schon jahrelang nach einem Sessel mit Fußhocker gesucht. Heute haben wir zufällig dieses Ensemble bei Ligne Roset gesehen, darauf geeinigt und gleich eingepackt.

Nach drei Stunden darauf: kann man aushalten, trauere aber dennoch, dass es kein Eames Lounge Chair geworden ist :D

_DSC8310.jpg
 
Jakub, der "Torn" ist ein Auslaufmodell; so wie er dasteht hat er als Ausstellungsstück 2.300 € gekostet. Neupreis ca. 1.000 € darüber, Leder statt Wollfilz ca. 500 € Aufpreis.
 
Jakub, der "Torn" ist ein Auslaufmodell; so wie er dasteht hat er als Ausstellungsstück 2.300 € gekostet. Neupreis ca. 1.000 € darüber, Leder statt Wollfilz ca. 500 € Aufpreis.

Da währe es ja nicht mehr soooo weit gewesen bis zum Lounge Chair. Wobei deiner hier ja ehr an den Grand Repos von Antonio Citterio erinnert.
 
Mit der roten kann man irgendwie keinen vernünftigen Knoten machen. Als FIH wird er extrem klein:

13703684lt.jpg


Wenn ich einen Albert mache (das ist doch der FIH mit einer zusätzlichen Umwicklung, oder?), ist die Kravatte deutlich zu kurz. Naja, schlimmstenfalls habe ich zwei Franken in den Sand gesetzt. :)

Entschuldigt, wenn ich nochmals auf meine Frage zurück komme. Soll ich sie noch woanders stellen?

(Die gekauften Dinge scheinen keinen Begeisterungssturm auszulösen, was mich nicht so sehr überrascht. ;) Ich werde euch aber im WTIH-Thread nochmals mit dem Sakko ärgern. :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben