Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe einen Größe unter meiner Größe, dann finde ich den Fuß zu eng und sie rutschen trotzdem. Vllt liegts ja auch daran, daß Frauen heute üblicherweise kein Beinhaar tragen ;-) Keine Ahnung. Abr da gibts doch diese erotscihen Strumpfhalter für Herren gg...

Naja ich werd den Winter noch herumkriegen mit rutschenden Kniestrümpfen. Oder was mir gerade in den Sinn kommt, man kann doch auch da oben am Rand wie bei halterlosen Strümpfen mit Silikon nachhelfen...theoretisch.
Ich würde allen,die sich in dieser kritischen Situation befinden, wirklich nahelegen zu Strapsen zu greifen. Bei evtl. technischen Gebrechen und Problemen gibts alle Ersatzteile in jeder Beathe Uhse Filiale!:D
 
Gerade auf den Beitrag gestoßen und - auch wenn´s nicht hierhin gehört - wollte doch einfach mal nachfragen, wie denn die Erfahrungen mit dem Zumo 660 sind?
Im letzten Jahr habe ich mit dem Ding mein Waterloo erlebt, hätte es am dritten Tag der Urlaubstour am liebsten auf den Asphalt geschmettert und habe es später gewandelt.

Hallo zufällig hier,

Zufälle gibt's - vor noch nicht mal 1 Std. habe ich den Zumo Akku für den bevorstehenden Vietnamtrip aufgeladen und meinen Blutdruck mal wieder mit Garmin MapSource in Wallung gebracht.
Warum die Amis nicht eine so einfach Start-Ziel Eingabe mit Ziehen der Route ermöglichen wie z. B. bei Google Maps weiß nur Obama .... Details gerne per PN um hier nicht auszuarten.
 
Reine Gewohnheitssache. Ich habe auch etwas gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Mittlerweile überwiegen deutlich die Vorteile, ein besonders wichtiger Punkt ist, dass Kniestrümpfe nicht so leicht oder gar nicht herunterrutschen - ich finde, es gibt nichts Nervigeres, als sich ständig die Strümpfe wieder hochziehen zu müssen.

Gilt (bei mir) aber nicht für die Strümpfe von Viccel. Sonst volle Zustimmung. An Socken habe ich nur noch Altbestände.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Dafür gibt´s diesen schrecklichen Online-shop von "Drake´s", dem man einfach nicht widerstehen kann. Gerade mit der Post eingetrudelt:
Roter Klassiker in Seide, Glencheck in Braun,(Herrlich aus der Nähe), Herringbone in Lila/Navy und Ecru/Navy, alle letzten drei 100% Kaschmir.
 
Sorry!
 

Anhänge

  • 2013-02-26 10.48.31.jpg
    2013-02-26 10.48.31.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 318
  • 2013-02-26 10.55.22.jpg
    2013-02-26 10.55.22.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 320
  • 2013-02-26 10.59.31.jpg
    2013-02-26 10.59.31.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 317
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben