Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Post von Falke...

Guten Morgen,
heute (gestern) gab es mal Post von Falke. Nach dem ich lange bei grau und schwarz war, hat das Forum den Anstoß zu Farbe an den Füßen gegeben.
Auf eine Ladung Viccel warte ich noch...
Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • DSC_6540.jpg
    DSC_6540.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 495
Auf anfrage: Nicht heute, aber diese Woche am mindestens. Einige Teile neu, andere 2nd Hand.

Sakkos (links bis rechts):
Armani Collezione, Windsor, E. Zegna.
1361704903953.jpg

Krawatten (links bis rechts, oben bis unten):
Nicky Milano, E. Zegna, Borrelli, 2xAttolini
1361705151340.jpg

Einstecktücher (links bis rechts):
Unbekannt, E. Zegna, Unbekannt, Kiton, Sieger, E. Zegna, Unbekannt, Roda, Aigner
1361705450374.jpg

Gürtel:
E. Zegna
1361705504133.jpg
1361705514995.jpg

Übrigens: Danke an Miles und Paisley
 
Nicht jeder mag Kniestrümpfe. Ich fühle mich darin auch nicht wohl. Und wenn man nicht gerade den knöchelfreien Hosenstil trägt, gibts da auch keine "nackte Haut Blitzer".
Reine Gewohnheitssache. Ich habe auch etwas gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Mittlerweile überwiegen deutlich die Vorteile, ein besonders wichtiger Punkt ist, dass Kniestrümpfe nicht so leicht oder gar nicht herunterrutschen - ich finde, es gibt nichts Nervigeres, als sich ständig die Strümpfe wieder hochziehen zu müssen.
 
Reine Gewohnheitssache. Ich habe auch etwas gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Mittlerweile überwiegen deutlich die Vorteile, ein besonders wichtiger Punkt ist, dass Kniestrümpfe nicht so leicht oder gar nicht herunterrutschen - ich finde, es gibt nichts Nervigeres, als sich ständig die Strümpfe wieder hochziehen zu müssen.

Muss ich Widerspruch einlegen...wenn ich nicht gerade Stiefel trage, bin ich dauernd am Hochziehen dieser Kniestrümpfe, weil nichts ist schlimmer als ein dick aufgestauchter Kniestrumpf. Wären sie nicht so schön warm in dieser Jahreszeit, würde ich gern drauf verzichten. Außerdem bleibt die Hose ständig daran aufgestaucht, wenn ich vom Sitzen aufstehe. Das Los der röhrigen Hose.
 
Muss ich Widerspruch einlegen...wenn ich nicht gerade Stiefel trage, bin ich dauernd am Hochziehen dieser Kniestrümpfe, weil nichts ist schlimmer als ein dick aufgestauchter Kniestrumpf. Wären sie nicht so schön warm in dieser Jahreszeit, würde ich gern drauf verzichten. Außerdem bleibt die Hose ständig daran aufgestaucht, wenn ich vom Sitzen aufstehe. Das Los der röhrigen Hose.
Dann probier's doch mal mit einer kleineren Größe. Gerade wenn Elasthan enthalten ist, dürfte das kein Problem sein und evtl. deines lösen. ;)
 
Dann probier's doch mal mit einer kleineren Größe. Gerade wenn Elasthan enthalten ist, dürfte das kein Problem sein und evtl. deines lösen. ;)

Ich habe einen Größe unter meiner Größe, dann finde ich den Fuß zu eng und sie rutschen trotzdem. Vllt liegts ja auch daran, daß Frauen heute üblicherweise kein Beinhaar tragen ;-) Keine Ahnung. Abr da gibts doch diese erotscihen Strumpfhalter für Herren gg...

Naja ich werd den Winter noch herumkriegen mit rutschenden Kniestrümpfen. Oder was mir gerade in den Sinn kommt, man kann doch auch da oben am Rand wie bei halterlosen Strümpfen mit Silikon nachhelfen...theoretisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben