Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es denn möglich einfach ein vorhanden passendes Maßhemd zu Tailerstore zu schicken, welche dann einfach diese Maße entnehmen und neue Hemden zaubern? Wär eine günstige Geschichte, wenn möglich.


Grüße, André.
 
Ist es denn möglich einfach ein vorhanden passendes Maßhemd zu Tailerstore zu schicken, welche dann einfach diese Maße entnehmen und neue Hemden zaubern? Wär eine günstige Geschichte, wenn möglich.


Grüße, André.

Bei Tailorstore kann man entweder Körpermaße oder aber Maße eines passenden Hemdes eingeben. Somit ist es möglich ein passendes Maßhemd abzumessen und die Maße zu übermitteln - hab ich auch so gemacht.

Gruß,

Xelor
 
Nicht gut, für das erste Hemd aber wohl noch ok. Was ich ändern würde:

- mehr Weite an Brust, Bauch, Hüfte und Oberarm
- Abnäher im Rücken
- Kragen + Manschnetten sehen sehr steif aus (Foto kann natürlich täuschen); ich würde hier immer soft wählen (ich kenne Tailorstore nicht, sollte aber sicherlich möglich sein)
- und natürlich keine Kontrastnähte
 
diverses...

Guten Abend,
letzte Woche: Oliver Grey Masterpiece,
dazu drei Krawatten und Manschettenknöpfe von Duchamp im 50% auf Alles WSV bei Sor.
Gestern: Monks von Ludwig Reiter, auch im Ausverkauf...
Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • IMG_1992.jpg
    IMG_1992.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_2004.jpg
    IMG_2004.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_1994.jpg
    IMG_1994.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 534
Oliver Grey Masterpiece,
dazu drei Krawatten und Manschettenknöpfe von Duchamp im 50% auf Alles WSV bei Sor.
Gestern: Monks von Ludwig Reiter, auch im Ausverkauf...
Nicht übel nehmen, aber die beiden linken der drei Krawatten würde ich nur bei Altweiberfastnacht tragen, zusammen mit einer roten Clownsnase, da verstehe ich die 50% Rabatt. :D ;)

Die Brogue-Monks sind hingegen großartig, toller Fang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben