Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die zusätzlichen Knopflöcher sind nur innen. Außen ist weiterhin nur ein Loch sichtbar.
 

Anhänge

  • DSCF3562.jpg
    DSCF3562.jpg
    358 KB · Aufrufe: 325
  • DSCF3565.jpg
    DSCF3565.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute gekauft...

Auf dem sichtbaren Teil der Manschette ist nur ein Loch, so dass kein weiteres sichtbar ist. Die innen liegenden dienen der Längenanpassung, je nachdem durch welches der Manschettenknopf gesteckt wird.
 
Hm, man merkt, wie viele RTW Hemden ich trage. Aber werden solche Hemden dann mit nicht umgeschlagener Manschette ausgeliefert? Auf Bildern sehen nämlich Kragen + Manschetten bei CT so steif aus, dass ich mir vorstellen könnte, dass auch nach dem Waschen und Bügeln der Knick in der Manschette sonst nicht verschwindet.
 
Auf dem sichtbaren Teil der Manschette ist nur ein Loch, so dass kein weiteres sichtbar ist. Die innen liegenden dienen der Längenanpassung, je nachdem durch welches der Manschettenknopf gesteckt wird.
Also ich besitze auch solche Hemden, sind im Sommer, wenn man mehr transpiriert unheimlich praktisch, weil man die Manschette nach hinten "verlegen" kann.
 

Anhänge

  • 2013-02-18 20.32.56.jpg
    2013-02-18 20.32.56.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 533
  • 2013-02-18 20.33.45.jpg
    2013-02-18 20.33.45.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 538
AW: Heute gekauft...

@Ivy: daran kann ich mich nicht erinnern, aber so steif sind die CT Umschlagmanschetten nicht.

@Fox-Two: Leider erinnern mich die Picadilly-Krägen in den meisten Fällen an 80er und 90er, Halbwelt, Ebby Thust, Kai Ebel, Gordon Gekko und den Kalle aus St. Pauli, der die Schreiberlinge seines Kiez-Namens wegen Rassismus vor den Kadi zerrt; lauter Assoziationen, derentwegen ich so einen Kragen nur im Karnevalskontext tragen könnte.
 
AW: Heute gekauft...

Mein erster Zweireier.
Marke: Suit Supply
Wird Samstag festlich entjungfert.

Ich bin gespannt.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für Android
 

Anhänge

  • 1361230626627.jpg
    1361230626627.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 461
Hm, man merkt, wie viele RTW Hemden ich trage. Aber werden solche Hemden dann mit nicht umgeschlagener Manschette ausgeliefert? Auf Bildern sehen nämlich Kragen + Manschetten bei CT so steif aus, dass ich mir vorstellen könnte, dass auch nach dem Waschen und Bügeln der Knick in der Manschette sonst nicht verschwindet.

Das täuscht! Nach dem Waschen sind die Knicke völlig verschwunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben