Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Heute gekauft...

Schwarze Prime Shoes. Der Schuh ist meiner Meinung nach etwas zu lang fuer meinen Fuss, da komme ich mit den weiten Leisten von Prime Shoes besser klar. Aber ich wollte einmal was elegantes haben. Mal sehen wie sie sich beim Einlaufen machen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1361019257042.jpg
    1361019257042.jpg
    31 KB · Aufrufe: 440
  • 1361019302850.jpg
    1361019302850.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 441
  • 1361019513565.jpg
    1361019513565.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 441
Schwarze Prime Shoes. Der Schuh ist meiner Meinung nach etwas zu lang fuer meinen Fuss, da komme ich mit den weiten Leisten von Prime Shoes besser klar. Aber ich wollte einmal was elegantes haben. Mal sehen wie sie sich beim Einlaufen machen.


Was soll sich da beim Einlaufen deiner Meinung nach noch tun? Meinste deine Füße wachsen noch während dieser Phase:confused:

Also ich würde die Schuhe dann eher eine halbe Nummer kleiner ordern.
 
AW: Heute gekauft...

Schwarze Prime Shoes. Der Schuh ist meiner Meinung nach etwas zu lang fuer meinen Fuss, da komme ich mit den weiten Leisten von Prime Shoes besser klar. Aber ich wollte einmal was elegantes haben. Mal sehen wie sie sich beim Einlaufen machen.


Was soll sich da beim Einlaufen deiner Meinung nach noch tun? Meinste deine Füße wachsen noch während dieser Phase:confused:

Also ich würde die Schuhe dann eher eine halbe Nummer kleiner ordern.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Das ist bei mir immer so dass Schuhe vorne zu lang sind. Der Rest sitzt aber super und eine halbe Nummer kleiner sitzt an Ferse und Spann zu knapp. Irgendwie sind meine Zehen proportional zu kurz geraten.. Massschuhe kann ich mir leider nicht leisten.
 
Gestern angekommen:
dreiteiliger Anzug von Guy Laroche in Anthrazit.
Leichter Flanell aus 90% Schurwolle und 10% Kashmir -
da ganze für 37,50 aus der Bucht.
Ich bin zufrieden.....
 

Anhänge

  • P2151077.jpg
    P2151077.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
"Harre aus, mein geiziger Freund, in ein paar Monaten ist Sale, dann möge es dein sein!"
Nu isses das.
 

Anhänge

  • Tweed1.png
    Tweed1.png
    198,6 KB · Aufrufe: 344
  • Tweed2.jpg
    Tweed2.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 342
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben