Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schuhe hab ich im 6ten Stock im Kaufhaus Steffl gekauft, ich denke mich erinnern zu können es hat die "Gentlemen Shoe Lounge" geheißen?
Die anderen Sachen sind, bis auf das Buch natürlich, aus dem P&C auf der Kärtnerstrasse. Alles Sale, die Hofburg war teuer genug, und nein kein Farbbeutel dafür ist die Frackhose hinten beim über die Polizeiabsperrung hüpfen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden - Gott sei dank hab ich keinen Smoking getragen ;)
 
Die Schuhe hab ich im 6ten Stock im Kaufhaus Steffl gekauft, ich denke mich erinnern zu können es hat die "Gentlemen Shoe Lounge" geheißen?
Die anderen Sachen sind, bis auf das Buch natürlich, aus dem P&C auf der Kärtnerstrasse. Alles Sale, die Hofburg war teuer genug, und nein kein Farbbeutel dafür ist die Frackhose hinten beim über die Polizeiabsperrung hüpfen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden - Gott sei dank hab ich keinen Smoking getragen ;)
Polizeiabsperrung? Wie das denn? Warst Du aufm Ball oder bei der OPEC?
 
Naja schau dir mal die medienberichterstattung über den Akademikerball in Wien an und ersetze "friedliche Demonstranten" durch die Wahrheit, nämlich ein wütender Mob - dann weißt du wieso Polizeisperren, und die waren komplett überfordert und wollten dann nicht noch mal Ballgäste durchlassen - also bin ich einfach gesprungen...
 
Naja schau dir mal die medienberichterstattung über den Akademikerball in Wien an und ersetze "friedliche Demonstranten" durch die Wahrheit, nämlich ein wütender Mob - dann weißt du wieso Polizeisperren, und die waren komplett überfordert und wollten dann nicht noch mal Ballgäste durchlassen - also bin ich einfach gesprungen...
Ach so, wußte nicht,daß Du diesen Ball meintest. Das ist schon das zweite Mal, daß die Gäste dieser Veranstaltung von einem außer Kontrolle geratenen Abschaum brutalst angegriffen wurden. Ich war heute abend noch einen Kaffee trinken, traf einen Freund,der von einer Flasche am Kopf getroffen wurde, nachdem ihn ein Polizist mehr oder weniger gezwungen hatte aus dem Taxi auszusteigen. Mußte genäht werden, der arme! Soviel ich weiß, wurde gegen den zuständigen Polizeikommandanten Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet. Hoffe es hat Dir trotz allem bei uns gefallen. Der Pöbel wurde übrigens von einem Mann aus Süddeutschland mobilisiert, der auch eine Besetzung einer Kirche!! organisiert hatte.
Liebe Grüße
Thomas
 
Hoffe es hat Dir trotz allem bei uns gefallen. Der Pöbel wurde übrigens von einem Mann aus Süddeutschland mobilisiert, der auch eine Besetzung einer Kirche!! organisiert hatte.
Liebe Grüße
Thomas

In Süddeutschland kennen wir uns aus mit dem Pöbel. Angesichts der derzeitigen Presse-Hetze gegen Stuttgart21 kann ich allen Österreichern versichern, dass sich die deutschen Krawallmacher wieder nach Stuttgart begeben werden und euch in Ruhe lassen.

Die Demonstrationen gegen den Ball kann ich (im Gegensatz zur Art und Weise) dennoch nachvollziehen.
 
Die Demonstrationen gegen den Ball kann ich (im Gegensatz zur Art und Weise) dennoch nachvollziehen.

Ich nicht. Was andere Leute in Ihrer Freizeit treiben hat, solange ihr Tun sich im Rahmen der Freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegt, niemanden etwas anzugehen.

Die Zeiten, daß andere Menschen über die Freiheit des Einzelnen entschieden haben, sind zum Glück schon lange vorbei.
 
Ich nicht. Was andere Leute in Ihrer Freizeit treiben hat, solange ihr Tun sich im Rahmen der Freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegt, niemanden etwas anzugehen.

Die Zeiten, daß andere Menschen über die Freiheit des Einzelnen entschieden haben, sind zum Glück schon lange vorbei.

"Lawrenti!, Muß ich es ihnen so erklären?, Eine Person, ein Problem- Keine Person, kein Problem, verstanden Genosse?"
Josef W. Stalin zu Lawrenti Beria 1950, nachdem dieser nicht die "erwünschte" Menge von "Klassenfeinden, Verrätern und Trotzlisten" liquidiert hatte.:eek:
 
"Lawrenti!, Muß ich es ihnen so erklären?, Eine Person, ein Problem- Keine Person, kein Problem, verstanden Genosse?"
Josef W. Stalin zu Lawrenti Beria 1950, nachdem dieser nicht die "erwünschte" Menge von "Klassenfeinden, Verrätern und Trotzlisten" liquidiert hatte.:eek:

Verstehe ich nicht ganz als Erwiderung auf meinen Beitrag. Aber um auch mal mit einem Zitat um mich zu schlagen:

"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." - Voltaire

Sollten sich die ganzen Berufsdemonstranten vielleicht einmal zu Gemüte führen, bevor Sie wieder losziehen um gegen irgendetwas, was nicht in ihr Weltbild passt, zu demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben