Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab meinem Hang zur Exzentrik mal wieder ausgiebig gefrönt und jetzt ist er endlich da - mein erster Anzug mit Plus-Twos. Für normale Tage gibts noch eine Hose in voller Länge dazu und demnächst noch eine Flat Cap aus dem Anzugstoff.

Mir fehlen bloß noch die passenden Schuhe dazu - ich bin mir nicht sicher, was man dazu tragen könnte. Bin für Vorschläge offen.

full brougue derby, deiner exzentrik gezollt auch gerne als spectator.
 
ENDLICH eine schöne, auch einzeln oder mal zur Jeans/Chino tragbare, Weste gefunden! Bei Zara im Sale :eek:
...
Die kenn ich seit gestern! ;)
Kombination mit Jeans und beigem Fischgrät-Sakko (inspiriert von AlexLAs letztem Outfit) trage sogar ich heute im Büro.:eek:
Habe aber schon von den beiden Damen Komplimente geerntet ("Oh, heute mal casual, sieht aber super aus!")

Achtung: Die Knöpfe sind (wie meine Mutter gesagt hätte) nur angespuckt, leg schon mal Nadel und Faden bereit!
 
Zu Selection: Eine plus twos Hose ist quasi eine etwas längere Knickerbocker? Klasse!!

Meiner Meinung nach eher eine etwas "kürzere". Die klassische Knickerbocker ist eine Plus Four (also 4 Zoll mehr Stoff am Knie im Gegensatz zu 2 Zoll). Wobei "kürzer" vielleicht der falsche Ausdruck ist. Getragen werden sie gleich lang - unter dem Knie. Nur bei der Plus Four hängt halt mehr Stoff über.
 
Ich hab meinem Hang zur Exzentrik mal wieder ausgiebig gefrönt und jetzt ist er endlich da - mein erster Anzug mit Plus-Twos. Für normale Tage gibts noch eine Hose in voller Länge dazu und demnächst noch eine Flat Cap aus dem Anzugstoff.

Mir fehlen bloß noch die passenden Schuhe dazu - ich bin mir nicht sicher, was man dazu tragen könnte. Bin für Vorschläge offen.

Sehr, sehr schön und ich freu mich schon auf die Bilder von Dir auf Feld und Flur in Pose gesetzt. An die vergangenen erinnere ich mich noch gut.....
 
Ich hab meinem Hang zur Exzentrik mal wieder ausgiebig gefrönt und jetzt ist er endlich da - mein erster Anzug mit Plus-Twos. Für normale Tage gibts noch eine Hose in voller Länge dazu und demnächst noch eine Flat Cap aus dem Anzugstoff.

Mir fehlen bloß noch die passenden Schuhe dazu - ich bin mir nicht sicher, was man dazu tragen könnte. Bin für Vorschläge offen.

Also wenn das nicht das Outfit der Woche ist...:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben