Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht gerade der Brüller, da diese Art ganz satrk die Fersenkappe dehnt.

Das liest man immer wieder. In den Jahren, in denen ich solche benutze, ist mir allerdings nicht die geringste schuhspannerbedingte Dehnung der Fersenkappe aufgefallen, da man die Dinger ja in der Länge richtig einstellt und sie nicht gegen jede Vernunft in die Schuhe presst.
 
Das liest man immer wieder. In den Jahren, in denen ich solche benutze, ist mir allerdings nicht die geringste schuhspannerbedingte Dehnung der Fersenkappe aufgefallen, da man die Dinger ja in der Länge richtig einstellt und sie nicht gegen jede Vernunft in die Schuhe presst.

rüchtig. ich hätte wiederum mit den vollen fersen keine freude, weil es auf die dauer in der weit dehnt. nicht gut. darum, massanfertigung.
 
Ich finde Sie ehrlich gesagt genauso wie CT oder TML. Ob das C&A Niveau ist kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube genannte Marken sind ja fuer viele ok ;)
 
Gerade eben bestellt (und dürfte wahrscheinlich Montag ankommen): Zwei Baracuta G9 Harringtons - zum Preis von einer. Einmal "lawn green" und "red". Dark Navy war leider schon weg:mad:.

Die Rechte an der Marke wurden wohl verkauft und daher wird jetzt mit kräftigen Nachlässen noch alles rausgehauen. Oft gibt es dicke Prozente (Ab 70 Pfund), bei http://modclothin.co.uk habe ich zwei in meiner Größe zu niedrigem Preis gefunden:cool:. Andere Läden haben auch dicke Rabatte (atomretro oder Stuarts of London, deutsche Anbieter verscherbeln wohl alles zu altem Preis).

Die neuen Preise der Frühjahrskollektion sollen bei schmalen 270 Pfund liegen.
 
Ich denke 44-46. Schau besser nochmal nach, ob irgendein Shop bezüglich der Joppen eine Tabelle hat.
Ich bin anhand von zwei Zahlen gesehen ähnlich gebaut, 48 ist etwas weiter am Bauch mit leicht langen Ärmeln. Ich Steige auf eine 46 um.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben