Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke 44-46. Schau besser nochmal nach, ob irgendein Shop bezüglich der Joppen eine Tabelle hat.
Ich bin anhand von zwei Zahlen gesehen ähnlich gebaut, 48 ist etwas weiter am Bauch mit leicht langen Ärmeln. Ich Steige auf eine 46 um.

sehr hilfreich. ich brauch es hauptsächlich um die schultern herum. firma dankt.
 
Schulter ist schwer zu messen, da es keine Schulternähte im engeren Sinne gibt. Vielmehr läuft quasi von Achsel zu Halskrause eine diagonale Naht, wie bei einigen Pullovern.
Eine Baracuta in 48" misst von Achsel zu Achsel 69/70cm.
 
Einstecktücher von P.Johnson, davon 2 aus der "Fruit"-Reihe. Kiwi, hellblau, sowie Passionsfrucht.
 

Anhänge

  • tumblr_mgeygjsDqF1rc2jrio1_1280.jpg
    tumblr_mgeygjsDqF1rc2jrio1_1280.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 325
ENDLICH eine schöne, auch einzeln oder mal zur Jeans/Chino tragbare, Weste gefunden! Bei Zara im Sale :eek:
Dann, gerade eingetroffen, ein Harris Tweed Sakko aus der Bucht, welches trefflich gut passt.
Ein guter Tag :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357834735267.jpg
    uploadfromtaptalk1357834735267.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 486
...endlich haben es ein paar schöne Santoni Double Monks in meinen Schuhschrank geschafft...
 

Anhänge

  • IMG_5547.jpg
    IMG_5547.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 467
Ich hab meinem Hang zur Exzentrik mal wieder ausgiebig gefrönt und jetzt ist er endlich da - mein erster Anzug mit Plus-Twos. Für normale Tage gibts noch eine Hose in voller Länge dazu und demnächst noch eine Flat Cap aus dem Anzugstoff.

Mir fehlen bloß noch die passenden Schuhe dazu - ich bin mir nicht sicher, was man dazu tragen könnte. Bin für Vorschläge offen.
 

Anhänge

  • DSC00405.jpg
    DSC00405.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 404
  • DSC00405a.jpg
    DSC00405a.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben