Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Balomoral:
Die Hemden gefallen mir ausgesprochen gut. Wie sieht es hier aus mit der Größe. Ist Slim Fit gleichzusetzten mit Olymp Slim Fit? Wenn ja würde ich ggf. auf extra Slim Fit zurück greifen was dann denke ich dem Level5 Schnitt von Olymp entsprechen sollte?
Wie bist Du mit den Hemden zufrieden, würde ggf. einen Selbstversuch starten wollen.
 
@Balomoral:
Die Hemden gefallen mir ausgesprochen gut. Wie sieht es hier aus mit der Größe. Ist Slim Fit gleichzusetzten mit Olymp Slim Fit? Wenn ja würde ich ggf. auf extra Slim Fit zurück greifen was dann denke ich dem Level5 Schnitt von Olymp entsprechen sollte?
Wie bist Du mit den Hemden zufrieden, würde ggf. einen Selbstversuch starten wollen.

Ich hatte mal welche von CT, sie waren – nach meinen bisherigen Maßstäben – super. Habe sie dann jedoch weiter verkauft, da der Schnitt mir nicht passte (Ärmel zu kurz und Taille viel zu weit) War soweit alles ein Standartmaß.
 
London ist tödlich für mich und die Kreditkarte.

- Homburg in Creme - Bates
- Tweedcap - Bates
- Einstecktuch (neue Kollektion mit den Tigern) - Drakes
- Einstecktuch - Liberty
- Fair Isle Pullover - Drakes
- diverse Grooming Sachen
und dies war erst der erste Tag.
 
lass sie glühen - lass sie glühen :D
wärst Du bitte so freundlich mir mal die einfache Brustweite /pit-to-pit bei dem Drakes Fair Isle Pulli in XL bei Gelegenheit zu sagen?
 
@Balomoral:
Die Hemden gefallen mir ausgesprochen gut. Wie sieht es hier aus mit der Größe. Ist Slim Fit gleichzusetzten mit Olymp Slim Fit? Wenn ja würde ich ggf. auf extra Slim Fit zurück greifen was dann denke ich dem Level5 Schnitt von Olymp entsprechen sollte?
Wie bist Du mit den Hemden zufrieden, würde ggf. einen Selbstversuch starten wollen.
Sorry, kann ich wenig zu berichten, da ich noch keine Olymp Slim-Fits
besessen habe.
Normal habe ich Kragenweite 15,5, bei CT bin ich irgendwann darauf verfallen,
16er Weite als Slim Fit zu bestellen, da bei diesem Größenübergang sich
die Brust und Taillenweite ändert.
So habe ich mehr "Luft" am Hals und der "Body" fällt nur moderat schlanker aus,als die 15,5 im Classic-Fit.
Tailored Fit sind ja die schmalsten Hemden, die CT anbietet, ich hoffe,
dass ich da dann auch noch klarkomme und nicht aussehe wie eine
Presswurst, da ich nicht gertenschlank bin, sondern mein Körperbau
eher der Devise "quadratisch, praktisch, gut" entspricht....;)
Mal sehen, hab die Hemden noch nicht ausgepackt....:o
 
Danke auf jeden Fall für die Einschätzung, quadratisch, praktisch gut bin ich auch, von daher werde ich wohl mal bei bei CT anrufen und schauen ob sie mir genaueres sagen können. Viel Spass beim auspacken :-)
 
aus München mitgebracht

Schal und 2in1 Sakko von Boggi Milano und einen Merinopullover Rusborg

Klassische, gedeckte Farben für den Herbst / Winter

Fotoqualität leider verbesserungswürdig;)
 

Anhänge

  • Stilmagazin 009.jpg
    Stilmagazin 009.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 364
  • Stilmagazin 008.jpg
    Stilmagazin 008.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 363
  • Stilmagazin 007.jpg
    Stilmagazin 007.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 364
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben