Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aus der Bucht gefischt und in dieser Woche eingetroffen:
Wintermantel von Regent, Handarbeit, fast neu
duuhunkelblau, 100% Cashmere, null peeling
verdeckte Knopfleiste, Pattentaschen

Einziger Bieter, für 150 Euronen :D
 
Anzug - Frack - Mahantel
menno ich muss sparen, wie immer vor Weihnachten, deshalb nur einen Fair Isle Pullunder aus der Limited Edition geangelt - mal keine Erdtöne sondern blau zu Jeans/blauer Chino/Moleskin

Anhang anzeigen 24557
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche gekommen: Schal von Colombo, 100% Kaschmir.

Mein erstes echtes Kaschmirprodukt, bin bisher sehr positiv angetan.
 

Anhänge

  • 2012-10-31 21.28.40.jpg
    2012-10-31 21.28.40.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 307
  • 2012-10-31 21.24.18.jpg
    2012-10-31 21.24.18.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 308
Ich glaub der Lucius hat da etwas durcheinander gebracht :D
Laaaaapsus! Brauch neue Brillen! Dachte Du hast den Smoking geposted, aber ich bleibe dabei. Gefällt mir ausgesprochen gut, ist sehr "Ballgeeignet" und dem Stil passend zu einem oder mehreren Tänzchen zu Max Raabes Musik. Ich hab einen so geschnittenen Smoking vor ca. 16 Jahren zum "Kaffeesiederball in der Wiener Hofburg eingeweiht. Wie gesagt mit Life-Auftritt des Palast Orchesters.
Tja, man wird alt, erinnere Dich an meinen Scherz mit der Turmuhr!:D
Beste Grüße
Thomas
 
Am Wochenende sollen die Temperaturen in den Keller gehen. Dann wird es wohl wirklich langsam Winter. Habe mir von Barbour das Modell Bardon gekauft. Das ist innen weich und warm gefüttert. Ist meine erste Jacke von Barbour. Mal sehen wie sie sich schlägt.:)

http://www.theclothesstore.com/medi...6e95/b/a/barbour_bardon_jacket_mh3_0148_1.jpg

Ich habe mir genau dasselbe Modell gekauft. Die Jacke ist schön schmal geschnitten wie ich finde. Hält richtig warm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben