Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei weitere H&C Hemden,für zusammen 28€ inc. versand, das rot gestreifte mit dem Kontrastkragen
habe ich ja so ähnlich vor Kurzem schon mal erworben/eingestellt,
aber hey, man braucht ja auch mal Ersatz und dies ist ein anderer Schnitt,
diemal "Warwick":
 

Anhänge

  • P8171102.jpg
    P8171102.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 121
  • P8171104.jpg
    P8171104.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 117
  • P8171109.jpg
    P8171109.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 120
Bilder wären toll. Was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf?

Was es gekostet hat? Geld. Wieviel: 40€. Ein Freund nannte mir von seinem Schuster einen ähnlichen Preis.

Der Sohlenrand ist jetzt jedoch recht hell, mal sehen ob ich ihn so lasse oder mich nach passender Farbe umsehe. Oder ich bitte ihn nochmal den Rand einzufärben...

Der Kratzer auf dem ersten Bild ist ein Haar oder soetwas, beim erneuten Nachsehen war er nicht mehr da.

Und die Sohle wurde neu durchgenäht.
 

Anhänge

  • IMG-20120817-00037.jpg
    IMG-20120817-00037.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 181
  • IMG-20120817-00038.jpg
    IMG-20120817-00038.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20120817-00039.jpg
    IMG-20120817-00039.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die helle Sohle dazu sehr schön und würds so lassen.
Wo ist der Schuster, wenn ich fragen darf? Ich könnte noch einen guten im Ruhrgebiet, vorzugsweise Essen oder nähere Umgebung gebrauchen.
 
Tausend Dank nochmal für den Tipp mit BestSecret!

Nachdem ich das obligatorische Zero Jacket von Windsor abgegriffen hatte, kam noch der Zero Coat dazu, sowas habe ich schon ewig gesucht: 100% Baumwolle, wasserdicht, extremst leicht (zusammengefaltet kleiner als A4) zum "inderAktentascherumtragen" und auch noch optisch äußerst gefällig. Exakt das, was man bei einem Hamburger Sommerregen braucht.

Und dann der nächste Knaller: Den "Stockholm" von Prime Shoes hatte ich schon ewig als "Regenschuh" im Auge, fand aber das PLV nicht stimmig. Heute kam dann also die nächste Lieferung von BS, der Schuh passt sehr gut (besser als C&J's 348er, der für mich leider, leider doch einen Hauch zu schmal war) und sieht dabei noch schlank und elegant aus. Und das Ganze für 79, in Worten neunundsiebzig Euro, was gibt's da noch zu überlegen! Ein Knaller!

EDIT: Ach ja, ich habe noch ein Zero Jacket in 48 hier. Falls das jemand haben möchte, bitte melden, sonst schicke ich es Montag zurück. Die Stockholms sind ja noch ausreichend vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade über eine Online-Plattform: Einen Ballys Monk (rahmengenäht), angeblich aus den 60ern. Keine 50 €. Ich bin ja mal gespannt.

thumb310x430_93618373.jpg
 
Tausend Dank nochmal für den Tipp mit BestSecret!

Nachdem ich das obligatorische Zero Jacket von Windsor abgegriffen hatte, kam noch der Zero Coat dazu, sowas habe ich schon ewig gesucht: 100% Baumwolle, wasserdicht, extremst leicht (zusammengefaltet kleiner als A4) zum "inderAktentascherumtragen" und auch noch optisch äußerst gefällig. Exakt das, was man bei einem Hamburger Sommerregen braucht.

Und dann der nächste Knaller: Den "Stockholm" von Prime Shoes hatte ich schon ewig als "Regenschuh" im Auge, fand aber das PLV nicht stimmig. Heute kam dann also die nächste Lieferung von BS, der Schuh passt sehr gut (besser als C&J's 348er, der für mich leider, leider doch einen Hauch zu schmal war) und sieht dabei noch schlank und elegant aus. Und das Ganze für 79, in Worten neunundsiebzig Euro, was gibt's da noch zu überlegen! Ein Knaller!

EDIT: Ach ja, ich habe noch ein Zero Jacket in 48 hier. Falls das jemand haben möchte, bitte melden, sonst schicke ich es Montag zurück. Die Stockholms sind ja noch ausreichend vorhanden :)

Farbe, Preis Bild des Zero Jackett? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben