Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tausend Dank nochmal für den Tipp mit BestSecret!

Nachdem ich das obligatorische Zero Jacket von Windsor abgegriffen hatte, kam noch der Zero Coat dazu, sowas habe ich schon ewig gesucht: 100% Baumwolle, wasserdicht, extremst leicht (zusammengefaltet kleiner als A4) zum "inderAktentascherumtragen" und auch noch optisch äußerst gefällig. Exakt das, was man bei einem Hamburger Sommerregen braucht.

Und dann der nächste Knaller: Den "Stockholm" von Prime Shoes hatte ich schon ewig als "Regenschuh" im Auge, fand aber das PLV nicht stimmig. Heute kam dann also die nächste Lieferung von BS, der Schuh passt sehr gut (besser als C&J's 348er, der für mich leider, leider doch einen Hauch zu schmal war) und sieht dabei noch schlank und elegant aus. Und das Ganze für 79, in Worten neunundsiebzig Euro, was gibt's da noch zu überlegen! Ein Knaller!

EDIT: Ach ja, ich habe noch ein Zero Jacket in 48 hier. Falls das jemand haben möchte, bitte melden, sonst schicke ich es Montag zurück. Die Stockholms sind ja noch ausreichend vorhanden :)

Jetzt bin ich ja doch neugierig: Wie kommt man in den BestSecret-Club denn rein?
 
Schon vor zwei Wochen gekommen, aber heute erst Zeit zum Photographieren: Filzstiefel in Espresso von John Crocket (nicht C & J!), wasserdichtes Leder, Vibramsohle, mehrere Lagen Filz, am letzten Tag des Sale bestellt, 150€. Da werde ich mich in der Adventszeit nur mehr von oben wärmen müssen, voraussichtlich mit Glühwein! ;)
 

Anhänge

  • Stiefel 3.jpg
    Stiefel 3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 158
  • Stiefel 2.jpg
    Stiefel 2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 128
  • Stiefel 1.jpg
    Stiefel 1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 125
Nochmal eben den Sale bei P&C genutzt.

Meine ersten Manchettenknöpfe, gestern kamen ja auch meine ersten Hemden mit French Cuffs (Danke nochmals an User sonnenblume) :D
 
Kürzlich für 15 Euro aus dem Second-Hand Laden gerettet:
Mantel von "Sasch", relativ leicht.
Früher hätte man wohl "Übergangsmantel" dazu gesagt....
Leider wurden der Schurwolle 10% Poly:eek:beigemischt,
aber bei "Mode" sei das verziehen, soll ja klein klassischer
Covert Coat sein, nimmt aber optisch Anleihen bei diesem.
 

Anhänge

  • P8181103.jpg
    P8181103.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 162
  • P8181104.jpg
    P8181104.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 157
  • P8181105.jpg
    P8181105.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 189
  • P8181095.jpg
    P8181095.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 151
  • P8181094.jpg
    P8181094.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 137
  • P8181093.jpg
    P8181093.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 126
  • P8181091.jpg
    P8181091.jpg
    40 KB · Aufrufe: 118
Schon vor zwei Wochen gekommen, aber heute erst Zeit zum Photographieren: Filzstiefel in Espresso von John Crocket (nicht C & J!), wasserdichtes Leder, Vibramsohle, mehrere Lagen Filz, am letzten Tag des Sale bestellt, 150€. Da werde ich mich in der Adventszeit nur mehr von oben wärmen müssen, voraussichtlich mit Glühwein! ;)
Nice ones....
Kuschelig und bei bestimmten Witterungslagen bestimmt uneingeschränkt
Praxistauglich....:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben