Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mist, nun habe ich die Anhänge verhauen. Hier noch ein Versuch, da beim editieren die Zeit abgelaufen war durch das Hochladen der Bilder und ich nun nicht mehr editieren darf.
Ein Paar neue Schuhe für die Freizeit.

Schuhe (1).jpg

Schuhe (2).jpg


Dazu ein Zip-Hoodie von GANT ebenfalls für die Freizeit.

Pulli.jpg


Und eine kleine Umhängetasche aus dickem schwarzem Leder. Die benötige ich, da ich derzeit tags über einige Medikamente mitschleppen muss und ich nicht immer eine Aktentasche mitnehmen möchte, andererseits auch keine Plastiktüte tragen möchte und die Packungen/Fläschchen in der Hosen- / Jackentasche auch dämlich aussähen.

Tasche (1).jpg

Tasche (2).jpg
 
Ich vermute es, aber wissen tue ich es nicht, möglicherweise sogar
aus Vor-DDR-Zeiten?:confused:
Kannst Recht haben, wenn man das ärmliche Schuhangebot aus jener Zeit betrachtet......
Wer hätte denn für irgendwelche Duroplasttreter aus dem VEB Schuhkombinat "Stechschritt Ernst Thälmann" solche hochwertigen Strecker verwendet!!
 
Mist, nun habe ich die Anhänge verhauen. Hier noch ein Versuch, da beim editieren die Zeit abgelaufen war durch das Hochladen der Bilder und ich nun nicht mehr editieren darf.
Ein Paar neue Schuhe für die Freizeit.

Anhang anzeigen 20715

Anhang anzeigen 20716


Dazu ein Zip-Hoodie von GANT ebenfalls für die Freizeit.

Anhang anzeigen 20717


Und eine kleine Umhängetasche aus dickem schwarzem Leder. Die benötige ich, da ich derzeit tags über einige Medikamente mitschleppen muss und ich nicht immer eine Aktentasche mitnehmen möchte, andererseits auch keine Plastiktüte tragen möchte und die Packungen/Fläschchen in der Hosen- / Jackentasche auch dämlich aussähen.

Anhang anzeigen 20718

Anhang anzeigen 20719

Die Tasche finde ich schön, was ist das für eine? Ich hab auch das Problem, dass ich täglich Medikamente mit rumschleppen muss. Und meine Eastpak-Umhängetasche ist nicht wirklich schön...
 
Im Urlaub 2 schöne Hemden gekauft.
1 Freizeithemd mit Stehkragen, slimfit, karriert, kurzärmlig von NaraCamicie
1 "made in Italy" helblaues, langärmliges Hemd mit Haikragen.

Für Fotos hab ich momentan zu wenig Zeit, werden vielleicht morgen o. übermorgen kommen ;)
 
Die Tasche finde ich schön, was ist das für eine? Ich hab auch das Problem, dass ich täglich Medikamente mit rumschleppen muss. Und meine Eastpak-Umhängetasche ist nicht wirklich schön...

Die Tasche ist zu finden bei www.gusti-leder.de
Bisher bin ich positiv überrascht, auf den Fotos sieht das Leder dünner aus, aber es ist wirklich schön dick.

Dabei ist noch ein Döschen Lederfett.
Sie ist erst heute angekommen, daher kann ich noch nichts genaues über die Qualität sagen. Die Nähte sitzen aber alle sehr sauber und ich habe noch keine abstehende Naht entdecken können.
 
Wenn man mal vom Smoking/Frack absieht - wo würdest Du denn ernsthaft noch einen (rein-)schwarzen Anzug anziehen?

Das ist schon mal einiges oder? ;) War nicht boese gemeint, die praegnante Antwort, aber ich finde, dass man zu festlichen Abendanlaessen schon auch einen schwarzen Anzug tragen kann. Der Smoking ist dem schwarzen Anzug soweit eh nicht entfernt, um ehrlich zu sein. Sicherlich ist im Alltagsgeschaeft der schwarze Anzug meist fehl am Platz. Dies zu betonen, dessen kann man ob der ueberwaeltigenden Dominanz schwarzer Anzuege beispielsweise im Bankbereich auch nicht ueberdruessig werden, aber fernab dieses Alltagsgeschaefts und -lebens kann ein schwarzer Anzug schon passen - meines Erachtens.

p.s.: es geht einfach darum, dass man den schwarzen Anzug auch nicht verteufeln muss, und er ebenso seine Berechtigung hat, wie andere auch.
 
Dies zu betonen, dessen kann man ob der ueberwaeltigenden Dominanz schwarzer Anzuege beispielsweise im Bankbereich auch nicht ueberdruessig werden, aber fernab dieses Alltagsgeschaefts und -lebens kann ein schwarzer Anzug schon passen - meines Erachtens.

p.s.: es geht einfach darum, dass man den schwarzen Anzug auch nicht verteufeln muss, und er ebenso seine Berechtigung hat, wie andere auch.
So sehe ich das auch, ich wollte mit einem (überspitzten) Post auch nur die fehlende Alltagstauglichkeit eines schwarzen Anzuges andeuten.
Smokings finde ich allerdings auch in mitternachtsblau nicht zu verachten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben