Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich hatte ja mal wieder keine Ahnung:

"Die Ahlers AG ist einer der größten börsennotierten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt Männermode in Europa.

Brands: Baldessarini, Otto Kern, Pierre Cardin, Pioneer, Pionier Jeans & Casuals, Pionier Workwear, Jupiter, Gin Tonic

Kennzahlen:
256 Mio. EUR Umsatz
56 Prozent Premiumanteil
47 Prozent Exportanteil
10 Mio. Modeteile Jahresproduktion
2.200 Mitarbeiter

Börse:
seit 1987 notiert
seit 2004 im Prime Standard

Gegründet: 1919 in Jever

Stammsitz: Herford"

(Quelle: http://www.ahlers-ag.com/index.php?id=2)
 
Diffusionsmarken sind eigentlich Marken, die zwar noch etwas mit der Hauptmarke gemeinsam, aber auch schon eine eigene Identität haben. Beispiel: Polo, Lauren, Denim&Supply etc. Was die Landeier aus Herford mit Baldessarini angestellt haben entzieht sich aber meiner Kenntnis. Ich habe das Gefühl, dass die Premium oder gar Luxus niemals auf die Reihe bekommen werden.
 
Gerade in der Bucht angeschwemmt:
Flatcap (oder Renterschiebermütze) aus Stroh für den Sommerurlaub im Cabrio.
 

Anhänge

  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 167
Gestern auf der Rennbahn

Zwischen Führring und Toto stolperte ich über einen kleinen Stand mit Hüten.
Diesen hier mußte ich gleich mitnehmen:

Beste Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • 2012_06_Panama01.jpg
    2012_06_Panama01.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 87
  • 2012_06_Panama02.jpg
    2012_06_Panama02.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 74
  • 2012_06_Panama03.jpg
    2012_06_Panama03.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 82
eigentlich wollte ich mir heute im ALDI ein Paar Bootsschuhe für CHF 25.- (= EUR 21) erstehen um die selbigen dann gegen die zwei Paar SEBAGO Docksides, welche vor ein paar Tagen aus den USA angekommen sind, in einen gnadenlosen aber fairen Langzeittest zu schicken .... naja "wollte", denn die Dinger waren meinem ästhetischen Grundempfinden dann doch derart zuwider, dass ich es sein liess, den Stapel nach der passenden Schuhgrösse durchzugehen ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben