Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend,

der Italien Urlaub rast leider viel zu schnell vorbei aber gestern habe ich endlich meine Wunschschuhe bekommen. (leider nur 2 Schnappschüsse) Bekleidung war viel einfacher.
 

Anhänge

  • 1P1010667_DxO.jpg
    1P1010667_DxO.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 183
  • 1P1010668_DxO.jpg
    1P1010668_DxO.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 150
Ersten richtigen Anzug "gekauft" von SuitSupply. Sienna, Navy, S130. Wenn er ankommt gibts Bilder. Hoffe er kann bleiben und muss nicht wieder zurück.
 
4 Sperry's bestellt (hellblau suede, navy suede, schwarz glattleder) und dieser hier darf bleiben ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto am 05.06.12 um 23.59.jpg
    Foto am 05.06.12 um 23.59.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 461
Langer & Messmer, Modell Frankfurt

Heute angekommen: Modell Frankfurt von Langer & Messmer in braunem Velours, aus dem Juniangebot von Simon Langer. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen, zumal ich neulich in der Hosentasche einer Bermuda vom letzten Sommer ein paar Scheine gefunden habe, von denen ich nichts mehr wusste. :D

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sehen gut aus und tragen sich gut. Die Stecker waren auch gleich mit dabei, außerdem ein Schuhlöffel, ein paar Ersatzschnürsenkel und ein Flanellbeutel. Da kann man nicht meckern.

P.S.: Sehr erfreulich bei diesen Schuhen ist auch, dass der Stand stimmt, d.h. wenn der Absatz auf dem Boden steht, tut es die Ballenlinie auch und schwebt nicht in der Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich verhält es sich ja so dass ich Jeans überhaupt nicht mag, diese heruntergewirtschafteten Arbeitsklamotten und so, wie ja auch in weiten Teilen der Forumschaft die Meinung vorherrscht dass "edle Jeans" ungefähr gleichzusetzen ist mit "weißer Rappe" - aber dann habe ich heute bei meinem Streifzug durch die Zeil diese Baldessarini-Hose (um nicht "Jeans" zu sagen) gesehen, in sowohl weichem hellem Grau als auch in hellblauem Mittelgrau, nix stone/rock/sand/sonstwas washed/destroyed/wasimmer, sondern in zarten und klaren Farben - in allen Größen, nur nicht in meiner...

Mir ist bewusst dass Baldessarini vermutlich das unverschämteste PLV der Boss-Familie besitzt, aber diese (ich kann sie onine gerade nirgendwo finden) fand ich wirklich sehr ansprechend. Tja, so hab ich halt als Frustkauf diese hier mitgenommen, passt ausgerechnet auch noch perfekt, und ist auch nicht hässlich, in ganz dünner sommerlicher Machart, sehr angenehm zu tragen - nach der grauen suche ich weiter ;)

Besitzt denn jemand der geschätzten Mitforanten tatsächlich eine Jeans die er als edel bezeichnen würde, und ist bereit öffentlich Zeugnis abzulegen? ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1339011005.151230.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339011005.151230.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 132
  • ImageUploadedByTapatalk1339011038.184857.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339011038.184857.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 100
Mir ist bewusst dass Baldessarini vermutlich das unverschämteste PLV der Boss-Familie besitzt
Wobei das schon seit Jahren nicht mehr Boss ist, sondern, wenn ich das richtig mitbekommen habe, der Ahlers-Gruppe (?) gehört. Das, was früher Baldessarini war, heißt jetzt Baldessarini Signature. Alles andere sind Diffusionsmarken einfacherer Qualität.
 
Wobei das schon seit Jahren nicht mehr Boss ist, sondern, wenn ich das richtig mitbekommen habe, der Ahlers-Gruppe (?) gehört. Das, was früher Baldessarini war, heißt jetzt Baldessarini Signature. Alles andere sind Diffusionsmarken einfacherer Qualität.

Ach! Danke für den Hinweis, da war ich wieder der Zeit hinterher... Auf dem Einnäher ist zu lesen "Baldessarini GmbH, Wilhelm-Wagenfeld-Str.24, 80807 München". Ja, genau: "Die Baldessarini GmbH gehört seit August 2006 zu dem Markenportfolio der Ahlers AG." Ob das jetzt gut oder schlecht ist...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben