Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Gant - Polos sind super, nach meiner Erfahrung neben Lacoste die beste Marke für Poloshirts.
Nicht kaputtzukriegen.

Super Auswahl, gut gemacht!
 
Heute gekommen, wahnsinns Golfschuhe von Duca del Cosmo. Würde ich am liebsten so anziehen.
Und richtiger Schnapp, Mizuno Komplett -Golfset für 70,-€:D

Noch nie nen Schläger geschwungen und schon gefreut! Ich bin so gespannt auf den Platzreife-Kurs

Bilder folgen morgen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
.
Und richtiger Schnapp, Mizuno Komplett -Golfset für 70,-€:D

Noch nie nen Schläger geschwungen und schon gefreut! Ich bin so gespannt auf den Platzreife-Kurs

Schläger über Internet? Da bin ich ehrlich gesagt skeptisch...
Hoffe du hast dich vorher mal beraten lassen: Schaft, Länge, Blades/Cavity, usw. Für 70€ kann man zwar nicht viel falsch machen, aber dennoch ärgerlich wenn man merkt, dass man eventuell Murks gekauft hat.
Trotzdem viel Erfolg und Spaß
 
OT: Nervt es euch auch so, die Seidenknoten in die Manschette zu pfriemeln?
Ich muss das immer mit zwei Händen machen, meist mit Gewalt. Habe ich da etwas grundlegendes nicht verstanden?

Also die kleinen, bunten Knoten mache ich rein, bevor ich das Hemd anziehe. Da ich zum Glück nicht mit Händen in den Ausmaßen von Klodeckeln gestraft bin, komme ich dann immer noch bequem in die Manschetten.
 
Gestern angekommen aus Amerika...

Haben echt noch viel Tragezeit über, auch wenn sie schon einige Macken haben, die man aber leicht beseitigen kann. Und sie passen wie angegossen. Als ob es Absicht wäre. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0784.jpg
    IMG_0784.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 178
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben