Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OT: Nervt es euch auch so, die Seidenknoten in die Manschette zu pfriemeln?
Ich muss das immer mit zwei Händen machen, meist mit Gewalt. Habe ich da etwas grundlegendes nicht verstanden?

Es gibt solche Dinger auch mit zwei verschieden großen Knubbeln. Damit sollte es leichter gehen.

Aber mal von der Handhabung abgesehen sind die Polyesterknubbel doch eigentlich als Platzhalter für richtige Manschettenknöpfe bei der Päsentation der Hemden im Laden oder meinetwegen auch im Kleiderschrank gedacht. Wenn man das Hemd trägt, werden sie gegen Manschettenknöpfe ausgetauscht. Polyesterknoten als Manschettenknopf zu tragen wird zwar gemacht, finde ich aber scheußlich.

Manchmal sieht man sie auch als "Knopflochblume". Das muss ich demnächst mal probieren.
 
Ich finde die Diamantknoten als Manschettenknöpfe schon elegant, aber hätte Bedenken, damit scheel angesehen zu werden (weil sie vielleicht wirklich nur als Platzhalter für echte Knöpfe verstanden werden).
 
Der Sommer kommt und der Gutschein vom Görtz musste auch noch unter die Leute gebracht werden:D

1+2. Bild, Sommerschläppchen vom Ralle
3. Bild AE Neumok in Olive
4. Bild Shorts von Ralle und Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem weissen hatte ich eigentlich erst einen von Convers im Auge, dann aber den Ralle gesehen. Der ist erstens deutlich bequemer und sieht auch besser aus.

Zum Tragekomfort kann ich jetzt noch keine wirkliche Einschätzung abgeben;)
 
Der Sommer kommt und der Gutschein vom Görtz musste auch noch unter die Leute gebracht werden:D

1+2. Bild, Sommerschläppchen vom Ralle
3. Bild AE Neumok in Olive
4. Bild Shorts von Ralle und Tommy

matchy grün :D Congrats!
der AE - ist das der ungefütterte/unlined? Würd ich gern mal live sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben