Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das Geld ist selbst erwirtschaftet. Zumindest für die Uhr muss ich Papi nicht danken :)
Andererseits, ist es verrückt viel Geld und jetzt wo ich die Uhr habe, und meine Konto leerer, weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Wird aber die Zeit zeigen :)
Wenn es nicht 100% deines Vermögens waren, war es die richtige Entscheidung.
Wenn es 100% deines Vermögens waren, war es ebenso die richtige Entscheidung.

Bring keine Zweifel auf. Die Gewohnheit darf nicht gewinnen.

Erfreue Dich an der Uhr, auf ewig. :-)


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht heute, aber letzten Donnerstag:
Eine Rolex Submariner 14060M

Ist meine erste mechanische Uhr und hat mein Studentenkonto arg belastet ;)

Glückwunsch zu Ihrem Entschluss! Manchmal ist es wie beim Springreiten, Kopf und A.. über´s Hindernis, Pferd kommt dann schon nach!
Vergessen Sie Bedenken, seine Sie stolz auf die eigene Leistung, freuen Sie sich und weiter geht´s!

Gruß aus Berlin
 
das Geld ist selbst erwirtschaftet. Zumindest für die Uhr muss ich Papi nicht danken :)
Andererseits, ist es verrückt viel Geld und jetzt wo ich die Uhr habe, und meine Konto leerer, weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Wird aber die Zeit zeigen :)

Mit selbst erarbeitetem Geld schätzt man(n) solch eine Investition doch noch viel mehr als wenn es sugar daddys gift gewesen wär'.

Eine "goldrichtige" Entscheidung, die Dir bei jedem Anlegen ein Grinsen ins Gesicht zaubern wird.

Worin unterscheidet sich der Mann vom Kind? .....nur durch den Preis der Spielzeuge :D
 
Nicht heute gekauft, aber...

heute angekommen und noch etwas verknittert:
Sakko aus Donegal Tweed von Henry Cotton's.... für sage und schreibe € 22.-in der Bucht geschnappt! :D
 

Anhänge

  • IMG_2982.jpg
    IMG_2982.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_2983.jpg
    IMG_2983.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 111
Die Rolex ist ja echt ne schicke Uhr, aber darf ich trotzdem fragen, wann und wo man als Student solch eine Uhr tragen kann bzw trägt?
Ich meine, ich würde mich nie damit in die Uni trauen, auch wenn selbst erarbeitet, einen entsprechenden Ruf hat man (leider) schnell.
 
Die Rolex ist ja echt ne schicke Uhr, aber darf ich trotzdem fragen, wann und wo man als Student solch eine Uhr tragen kann bzw trägt?
Ich meine, ich würde mich nie damit in die Uni trauen, auch wenn selbst erarbeitet, einen entsprechenden Ruf hat man (leider) schnell.
 
Die Rolex ist ja echt ne schicke Uhr, aber darf ich trotzdem fragen, wann und wo man als Student solch eine Uhr tragen kann bzw trägt?
Ich meine, ich würde mich nie damit in die Uni trauen, auch wenn selbst erarbeitet, einen entsprechenden Ruf hat man (leider) schnell.

Die wenigsten erkennen sie und die die sie erkennen denken es ist ein Fake, in der GQ war vor ein paar Jahren mal so ein Experiment drin wo der Autor eine GG Daytona bekommen hat und die eine Woche immer tragen sollte, erst hatte er Angst was die Leute denken oder das ihn einer beklaut und nach der Woche war das Fazit das es 99% der Leute nicht mal bemerkt haben und seine engen Freunde ihm beim nächtlichen Clubbesuch trotz seiner Aussage nicht glauben wollten das sie echt ist :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben